Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Hessentreff
von Dani am 19.01.2011 22:55Wiesbaden ist ja bei mir in der Nähe.. Ist Dein Doc direkt in Wiesbaden?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Blutwerte
von Dani am 19.01.2011 22:41Auweia... Sorry. SO meinte ich das natürlich nicht.
Liebe Grüße
Dani
Re: Hessentreff
von Dani am 19.01.2011 22:40Hi karlotta,
ich bin für sowas immer zu haben Wo genau in Hessen wohnst Du denn?
Liebe Grüße
Dani
Re: Diagnose SLE
von Dani am 19.01.2011 22:38Hallo smooth,
Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Ich habe auch SLE seit über 18 Jahren und 2006 wurde eine Hautbiopsie gemacht mit dem Ergebnis, dass es sehr gut zu einem Lupus tumidus passt.
Zu einem internistischen Rheumatologen würde ich schon gehen. Wenn es Dir momentan aber zu viel und es dir recht gut geht, dann gönn Dir ruhig erstmal eine Arztpause. Ich würde aber schon mal einen termin machen. Meistens dauert es eh, bis man einen bekommt.
Wir haben hier auch schon sei einige Threads mit Schminktipps. Ich suche morgen mal raus. Bin gerade nicht so aufnahmefähig.
Liebe Grüße
Dani
Re: Blutwerte
von Dani am 19.01.2011 22:27Warum meinst Du, dass es gut so ist?
Kann ich verstehen, dass Du keine Lust hast. Nicht nur er muss mit die durch, sondern vor allem auch Du mit ihm.. Und wenn Du von ihm aber gerade irgendwie nicht befriedigt wirst.. Naja, letztendlich musst Du wissen, wie Du das am besten handhabst.
Beim Lupus ist nix normal. (meine Erfahrung)
Mal sehn..
Nee, nicht meine Hauterscheinungen.. Habe seit Samstag in den Fingern so Schmerzen bekommen. Es sind nicht die Gelenke.. Vielleicht die Muskeln, vielleicht die Nerven. Keine Ahnung. Solche Schmerzen an dieser Stelle hatte ich noch nie. Manchmal zieht sich das den ganzen Arm hoch, dann habe ich wieder das Gefühl, als hätte ich mir irgendwas in die Handinnenfläche gestossen. Das tut so weh und das erste Mal in meiner "Schmerzkarriere" versagt auch das Paracetamol. Das hilft normalerweise immer bei mir..
Der Grund, warum ich noch nicht beim Arzt war ist der, dass es auch mal stundenlang wieder gut ist. Dann denke ich immer: Wird schon wieder weggehen.
Ich denke, ich werde ihm erstmal ne eMail schreiben und das beschreiben. Und ihm sagen, dass ich evtl. die Tage mal vorbei komme. Und dann entscheide ich spontan.
Ich hab zurzeit einfach auch keinen Bock auf Ärzte.. Ich gebe auch zu, dass ich da momentan sehr schludrig bin.. Sage hier einen Termin ab und dort. Das weiß mein Rheuma-Doc aber auch. Hab ihm das letztens gesagt (das mit der Bocklosigkeit). Er hatte auch Verständnis dafür signalisiert.
Liebe Grüße
Dani
Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz
von Dani am 19.01.2011 19:21Dat wird schon klappen!!
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 19.01.2011 19:04Hey super. Das hört sich wirklich gut an.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass das mit dem Aza klappt. Und bis dahin: Schon mal fleissig "üben"
Liebe Grüße
Dani
Re: hämatom und ein teil ist entzündet, wer kennt das
von Dani am 19.01.2011 18:59Ich auch. Wenn was ist: Morgens anrufen, nachmittags - spätestens am nächsten Tag - kann ich hin.
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 19.01.2011 18:52Super, das der Termin "efolgreich" war?
Und, was war das Ergebnis? Gibts bald wieder ein "Forums-Baby"?
Liebe Grüße
Dani
Re: Schwanger!!!!
von Dani am 19.01.2011 18:12Erstmal gehst Du zum Arzt, lässt Dir die Schwangerschaft bestätigen und dann besprecht ihr, welche Medikamente nötig sind etc..
Wäre ja wirklich toll, wenn Deine ganzen derzeitigen Beschwerden auf eine Schwangerschaft zurück zu führen sind.
Wir hatten das ja hier im Forum schon mal vor kurzem (Mailingstar). 1000 Beschwerden, die nicht in den Griff zu bekommen waren, ratlose Ärzte und irgendwann hieß es: schwanger! Im 6. Monat... Dieses "Story" werde ich nie vergessen
Liebe Grüße
Dani