Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

37, Weiblich

Re: hörml, candy80 und anette haben heute geburtstag

von RedCow am 06.01.2011 07:42

Happy Birthday ihr 3!!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: PARACODIN

von RedCow am 06.01.2011 07:34

von: Dani am 04.01.2011 10:46:17
Fand das schon toll, wenn man dann endlich mal wieder schlafen, reden, atmen kann, ohne vom Husten durchgeschüttelt zu werden. Hab das aber auch immer nur zur Nacht genommen oder tagsüber, wenn ich mal los musste.

Da kann ich Dani nur Recht geben :-D

Also ich hab auch unter Lupusbedingungen Paracodein, Resyl mit Codein und was weiss ich genommen (Bronchitis hat mich eben sehr lieb;-) ), ich kann nur sagen, dass es mir schlaflos wesentlich schlechter gegangen ist als mit den Tropfen!
Falls du ZNS-Probleme hast kann es nur sein, dass du zittrig wirst, dann müsstest du die Dosierung anpassen (steht ja immer was von 'alten Leuten'-Dosierungen im Beipacktext*g*), so is es mir gegangen. Für untertags kann ich nur Ambroxol Genericon Empfehlen, gibts als Saft, genauso wie als Brausetablette und is ein super Schleimlöser; ebenfalls schleimlösend -aber für Diabetiker nicht geeignet- ist Tussamag Hustensaft -schmeckt mir am besten von dem ganzen Hustensaftln. Erste Anzeichen von Husten bekomm ich damit meist ganz gut in Griff, ist auch keine Chemiekeule.

Gute Besserung, Sonne :s 2 !!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Verstopfung!

von RedCow am 06.01.2011 07:25

Jöö..ein Verstopfungsthread..da muss ich mich gleich anhängen :rolleyes:

Kämpf schon seit ca. 4 Jahren mit Verstopfung, was bei Hämorrhoiden ja nicht grad das schönste ist!
Miclhprodukte gehn bei mir nicht (LI), auf Wasser krieg ich Bauchweh (mit Verdünnsaft gehts..komisch, oder?) und zuviel Knofl und mir wird übel:-/
Versuch des öfteren 'Radfahrbewegungen in der Luft' zu machen, funkt leider aber selten:-(
Mit Microklist hab ich ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht dank Kurz-Colonoskopie, allerdings gehts mir auf solche Dinge 2 Tage lang bescheiden..fühlt sich an wie Magen-Darm-Grippe.. .

Gibts sonst noch Ideen?

@Pelzfroscherl:
Jup, kann das Tramal sein, sediert ja und alles was sediert schlägt sich mit Freude auf den Darm..wie bei mir: AD's, Blutdrucksenker, Tramal..nervig!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Körpertemperatur beim Lupus

von RedCow am 06.01.2011 07:08

Also bei mir wars so, dass ich VOR der Behandlung maximal 35,6°C hatte, jetzt mit den Medis bin ich bei 36,2°C -fühl mich oft schon bei 36,7°C sehr unwohl (dabei hab ich vor der Behandlung oft und bis zu 41,7°C gefiebert); in einem Schub rutsch ich auch eher wieder unter 36°C, als dass ich erhöhte Temperatur bekomm. Meine Gelenke werden dann auch eiskalt anstatt zu Hitzen (anschwellen tun sie trotzdem ganz gern).
Da die 'normale Körpertemperatur' ja eine gewisse Schwankungsbreite hat, ist es wohl am besten die eigene Norm zu messen (an 3 Tagen hintereinander messen, Temperaturen addieren und durch 3 teilen).

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Menschen 2010

von RedCow am 01.01.2011 22:28

Danke, We-No-Nah, für deine tollen Bilder..ich liebe deinen Blick für die Menschen:-)
EIn frohes neues Jahr wünsch ich dir!!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von RedCow am 01.01.2011 21:10

01.01.2011 19:50:42 - Alerdin @ Dani,

persönlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Du als Administratorin aus meiner Sicht nicht objektiv bist. Wäre das nicht Aufgabe einer Administratorin?

Wir sind alle nur Menschen, wenn man was Objektives will braucht man eine Maschine, und selbst die ist von ihrem Programmierer geprägt!

01.01.2011 20:47:57 - Stella
P.S Übrigens ein Administrator hat meiner Meinung noch ein wenig mehr Aufgaben, als nur ein notweniges Übel zu verrichten. Da frage mich dann mal ganz ernsthaft, warum Du diese Aufgabe übernommen hast?

Dani macht sicherlich weit mehr, als nur ein 'notwendiges Übel zu verrichten', das sollten alle wissen, die sich mit Forenbetreuung/Administratorarbeit auskennen, und die andren sollten mal versuchen sich hineinzuversetzen, was so eine Web-Site alles braucht!

mMn ist Dani für mich in allererster Form Betroffene, die v.a. deswegen diese Tätigkeit übernommen hat, damit sich hier weiter Betroffene & Angehörige austauschen können; wer diese Arbeit so minder findet sollte sich vielleicht mit dieser auch nicht auseinandersetzen -näher erläutern muss ich das wohl nicht.
Man kann von keinem Menschen absolute Objektivität verlangen, ich finds nur eine Frechheit, wie dieser Thread, der aus meiner Sicht ein Hilferuf von Wolfskind war, so zum stänkern und miesmachen einzelner Personen missbraucht wird!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von RedCow am 01.01.2011 19:46

Hallo!

Also nachdem dieses Thema genug Seiten umfasst, bin ich hier hängengeblieben & muss auch mal meinen Senf dazu geben:
@Alerdin:

von: Alerdin am 31.12.2010 21:22:30
Ich wollte hier sachlich meine Meinung sagen. Das ist wohl nicht erwünscht. Andere Meinungen scheinen hier von Euch gleich mit "feindlichen" Angriffen verwechselt zu werden.

Schon mal was gehört von 'der Ton macht die Musik'? -ich denk nicht, denn sonst würdest du wissen, warum deine 'sachlichen Äußerungen' als Angriff rüberkommen.
Abgesehen davon finde ich persönlich es eben auch ziemlich suspekt, zuerst nur still mit zu lesen und sich dann anmelden um solche Beiträge zu posten -aber ich denk da bin ich nicht die einzige.

Abgesehen davon ist es normal, dass wenn jemand von seiner Geschichte/seinem Leben berichtet, es keine absolute Objektivität gibt -schliesslich hat man ja auch Gefühle dazu (auch als Aspie).

Wenn du dich vielleicht anders ausdrücken würdest, würde man deine Fragen auch GERNE beantworten..aber mit deinem bisherigen Verhalten..so macht sich niemand Freunde.
Vielleicht wäre es ja interessant, mal deine Geschichte zu lesen, grundlos wirst du ja wohl nicht hier sein!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Happy Birthday Carmen65, Claudia87, Sunny, Nordlicht und emtr!

von RedCow am 31.12.2010 19:42

..ihr 5! Viel Spaß beim doppelt feiern!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2011

von RedCow am 31.12.2010 19:22

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch,
hier mit dem traditionellen Silvestercountdown bei uns in Österreich, mit unserer Pummerin, gefolgt von 'An der schönen blauen Donau' -so tanzen wir heir ins neue Jahr:-)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von RedCow am 15.12.2010 01:52

Tolle Band, super Lied: 'Stay' -Hurts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite