Suche nach Beiträgen von 20spike02
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:
Re: Behälter für 24Std.Urin mit oder ohne Essigsäure?
von 20spike02 am 18.11.2008 18:47Vielen Dank für die schnelle Nachricht! Freu!! Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich bei den letzten malen auch einen Behälter mit Essigsäure hatte Und falls ja, wie hätte sich das denn auf das Ergebnis ausgewirkt?
Behälter für 24Std.Urin mit oder ohne Essigsäure?
von 20spike02 am 18.11.2008 18:19Hallo, bei meinem Sohn geht die Suche immer noch weiter ... Blutwerte waren teilweise grenzwertig (Lupus Antikoagulans und anti-ß2 Glykoprotein) Und beim 24 Std. Sammelurin den wir nun alle 8 Wochen machen ist auch immer zwischen 200 und 300mg Eiweiß enthalten. Die Nierenbiopsie im Mai ergab eine Inkomplette Glomerulopathie der dünnen Basalmembran (was immer das auch sein mag?). Die Hände und Füße schützen wir derzeit gut vor Kälte wegen Raynaud .Ansonsten sind wir kein Stück weiter. Das belastet einen schon sehr.
Nun aber zu meiner Frage. Als ich heute den Behälter für den 24 Std. Sammelurin bei meinem HA abholen wollte, wurde ich gefragt ob der Behälter mit oder ohne Essigsäure sein soll ? Irgendwie wußte die da auch nicht so richtig Bescheid. Habe nun 2 Behälter mitbekommen, da ich bei ihm eh erst am Wochenende wieder den Urin sammeln will, kann ich hier ja nochmal nachfragen. Muß Essigsäure im Behälter sein, oder darf es garnicht drin sein wenn auf Eiweiß untersucht werden soll?? Hatte in der Vergangenheit irgendwie garnicht darauf geachtet welche Behälter man mir mitgegeben hat.
Hoffe Das Ihr mir hier weiterhelfen könnt Und freue mich auf ganz schnelle Antworten