Suche nach Beiträgen von Cathy_70
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2348 Ergebnisse:
Re: Mich macht traurig.......
von Cathy_70 am 01.05.2012 13:42@ Melli
Gute Besserung deiner Kleinen.........
Paß´ bloß auf, dass du dir nichts wegholst. Das kannst du grad gar nicht gebrauchen.
Grüßle,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Mein Ausschlag Anzeichen für Lupus?
von Cathy_70 am 01.05.2012 13:39Hallo Jennifer-Vanessa!
Der Lichen ruber ähnelt sehr im Aussehen dem Hautlupus und es kann auf den ersten Blick schnell verwechselt werden. Beide Hauterkrankungen waren bei mir parallel aktiv.
Ich selbst hatte den Lichen ruber in der Mundschleimhaut und auf der Haut, die Ärzte gingen auch vom Hautlupus aus ( hatte viele Lupusherde), aber eine Biopsie ergab dann den Lichen ruber in der Mundschleimhaut. Der Lichen ruber wurde auch mit Cortifolie und Protopic (Cortiaustauschstoff) behandelt, was auch Heilung und etwas Linderung schaffte.
Warum möchtest du den Hautarzt wechseln? Zweifelst du das Biopsieergebnis Lichen ruber an?
Aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt, eine Zweitmeinung sich einzuholen.
Wünsche dir Gute Besserung und Alles Gute!
Liebe Grüße,
Cathy.
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Cathy_70 am 01.05.2012 13:26 Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)
von Cathy_70 am 24.04.2012 14:46Melli, da stimmt.
Ich habe den Namen Percy das erste Mal gehört, als die erste Staffel Big Brother lief und sich der Moderator mit Namen Percy Hooven vorstellte. Ab da an, war der Name Percy verankert. Und bei Harry Potter ist Percy auch vertreten.
Mattheo, Till und Timo finde ich auch sehr schön. Bei Till denke ich sofort an Till Eulenspiegel.
Wer die Wahl hat, hat die Qual, nicht wahr?
Ich bin auf das entgültige Namen-Ergebnis sehr gespannt...
von Cathy_70 am 24.04.2012 13:24Hallo Melli!
Ja, die Namenssuche für einen Bub ist nicht einfach.
Wir waren auch nicht gleich einer Meinung.
Entschieden haben wir uns dann für den Namen "Nico Percy Martin".
Mir gefällt der "Percy" so.
Welcher Name schwebt dir denn vor?
*neugierigbin*
Liebe Grüße,
Cathy.
von Cathy_70 am 23.04.2012 14:08Hallo Melanie!
Freue mich mit Euch....
Ein Pärchen, das ist schön. Wie ich auch. Meine Tochter ist auch zwei Jahre älter.
Bist Du denn schon auf Namenssuche? Ich fand es immer so spannend. Beim Jungennamen hatte ich so meine Probleme. War dann aber auch erfolgreich bei der Suche. Zum Glück noch vor der Geburt, sonst hätte ich doch wohl ein Problem gehabt.
Wünsche Dir noch eine schöne restverbleibende Schwangerschaft.
Alles Gute!
Liebe Grüße,
Cathy.
Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !
von Cathy_70 am 19.03.2012 16:12Hallo Sabine S,
ich hab´s so verstanden, da sich noch niemand für die Aktion angemeldet hatte und es BatCat nicht so gut ging/geht, hat sie den Moment ergriffen und die Aktion abgesagt. Ich denke wenn sich Mitglieder schon angemeldet hätten, hätte sie bestimmt jemand anderen gebeten, die Aktion zu übernehmen.
Freuen wir uns nun auf die nächste Aktion.
Re: Hautlupus-Schub-Biopsie im Gesicht ?????????
von Cathy_70 am 19.03.2012 15:57Anniidol, ich denke auch, mal einen Facharzt drauf schauen zu lassen, wäre nicht verkehrt. Er leitet dann eh alles weitere in die Gänge. Wie was ... ect. .
Laß´ nach schauen. Drücke dir die Daumen.
Melde dich noch mal, wenn du etwas neues weißt. Bin neugierig.
LG
Cathy.
Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !
von Cathy_70 am 19.03.2012 15:22Hallo Sabine S,
ich denke BadCat hat begründet, nämlich aus Krankheitsgründen, warum sie die Osteraktion abgesagt hat. Der BatCat gehts momentan nicht gut.
Ich habe da grosses Verständnis für.
Ich finde diese Aktionen auch immer wieder schön.
Sicherlich sind die nächsten Aktionen bestimmt von Seiten BatCat´s wieder geplant.
Re: Hautlupus-Schub-Biopsie im Gesicht ?????????
von Cathy_70 am 19.03.2012 15:11Oh´Anniidol,
es tut mir leid, dass du grad so leiden musst.
Deine Entzündungen sind schon sehr arg.´, auch die Einblutungen unter der Haut.
Meine momentanen Herde sind seit Dez auf dem Rücken, sie heilen ab und entfachen immer wieder. Wie ist es bei dir? Heilen die Entzündungen ab und sind bei neuen Schüben die gleichen Reale betroffen?
Bei mir hat Resochin sehr geholfen.
Da ich mich momentan auch wieder in einem Schub befinde, den 4.Monat nun, bin ich doch zum Arzt. Wahrscheinlich muß ich wieder eine Therapie mit Resochin oder Imurek beginnen.
Mach´ dir keine Gedanken über die Narben nach einer Biopsie. Ich habe 2 Stanzen und 5 Schnitte. Die Hautärzte machen ihre Sache gut. Die Vernarbungen sieht man bei mir kaum noch. Den einen Schnitt haben sie in der Nasenlabialfalte gesetzt.
Ich schicke dir liebe Grüße und Gute Besserung.