Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

38, Weiblich

Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!

von RedCow am 04.09.2010 14:29

liebe FieteAppelschnute!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Flohmarkt-Thread

von RedCow am 04.09.2010 13:52

Hallo!

Also noch zu haben wären:

Sasha Cagen – Singles aus Leidenschaft
Die Mumie - Max Allan Collins -das Buch zum Film

weiters habe ich gefunden:

'Das Jonglierbuch' mit lustigen Illustrationen zum Jonglieren-lernen

Fünf Freunde und du auf Schmugglerjagd - Enid Blyton

You're the one for me (Der Roman für alle Backstreetboys-Fans) - Lena von Rath
Sieben Pfoten für Penny - (16) Eine Katze namens Mozart - Thomas Brezina
Sieben Pfoten für Penny - (17) Das verschwundene Tagebuch - Thomas Brezina
Sieben Pfoten für Penny - (18) Eine coole Kuh - Thomas Brezina

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Trennung - total am Boden...

von RedCow am 03.09.2010 21:53

"Wenn sie frisch getrennt sind - schauen sie keine Fotos von schönen
Zeiten an - es war NICHT alles schön - in den schlechten Momenten macht
man nur keine Fotos"

Sehr passend, gefällt mir:D

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: 'Beschäftigungstherapie': ehrenamtliche Arbeit

von RedCow am 03.09.2010 13:32

Hallo!

Also ich war am Mittwoch jetzt dort und da war ich schon dran :D Eine derjenigen, die dort arbeitet ist nämlich derzeit schwer krank und die macht die Computersachen (Namen, Adressen etc in ein Programm eingeben) und somit mach ich jetzt jeden Mittwoch von 9h-10.30h die Daten dort *freu*
Für den Kurs bin ich auch angemeldet, aber der ist sehr oft überbucht und da ist nicht sicher, ob ich den machen kann, immerhin hab ich jetzt einen Tag in der Woche, wo ich was machen darf/kann, was aber auch nicht so stressig ist.

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Trennung - total am Boden...

von RedCow am 02.09.2010 12:50

Hallo, Babe!

Erstmal tuts mir natürlich für dich total leid, dass es so gekommen ist, aber eigentlich hab ich in deinem Text nirgendwo gelesen, dass du ihn noch immer liebst und ihn nicht verlieren willst, deswegen denk ich nicht, dass es die

Liebe des Lebens
für dich war, ist ja schon mal was gutes;-)
Und dann überleg mal, ob du vielleicht nur Angst hast, allein zu sein oder eben wirklich Angst hast, ohne IHN zu sein.. .

Mein Ex hatte damals wegen des Lupus Schluss gemacht, ich bin jetzt 2 Jahre Single und mittlerweile tut es mir gut, weil ich nicht dieses Gefühls-hin und her einer Beziehung hab, also kannst du auch die Singlezeit positiv sehen, da du dich quasi bisschen vom Streit etc. erholen kannst.

Natürlich überwiegt jetzt erst mal der Schmerz & die Einsamkeit, deswegen: fühl dich fest gedrückt, DU SCHAFFST DAS :-)

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: "Kindermalerei"

von RedCow am 01.09.2010 14:26

01.09.2010 07:07:10 - Dani
2 Mal das Wort Hitler und 6 Hakenkreuze

*uff* 8-(

von: Dani am 01.09.2010 07:26:07
Aber letztendlich wäre es doch die Aufgabe der Mutter, die Kinder darauf hinzuweisen, dass das verboten ist und dafür zu sorgen, dass es entfernt wird, oder?

Genauso seh ich das auch! Dass der größere es aus der Schule hat?! Von Freunden?! Also ich weiss ja nicht, wie bei euch in der Gegend 'die rechte Szene' ist.
Eigentlich wär für mich da ja dann eher der Gedanke, dass es von daheim kommt; aber ich möcht niemanden was unterstellen, kenn die Leute ja persönlich nicht.

Als wir mal in Wien unterwegs waren, Klein-Sarah noch im Kindergartenalter, da gabs auch solche Schmiererein an einer Wand, ich hab dann meine Eltern gefragt, was das heisst und meine Eltern: 'Das is was ganz was schlimmes, wenn du aber siehst, dass sowas wer malt, dann sag es uns.' Ich hab natürlich Bahnhof verstanden, was das schlimme sein soll und hab meine normalen Kreuze mit Strichen in irgendwelche Richtungen verziehrt..bis meine Eltern das gesehen haben und mir dann einfach erklärt haben:'Das sind Symbole für ganz schlimme Leute, die haben sehr viele umgebracht und wenn du das malst, dann denken die, du gehörst dazu. Diese Leute sind auch Schuld für den 2ten WK, aber das erklären wir dir später.' Bumm, na schlagartig wars aus mit den Verzierungen, ich hab das Blatt zerrissen und zu weinen begonnen, weil ich dachte, ich habe mit dem Malen wen getötet..meine Eltern mussten mich eine Zeit lang trösten; aber NIE hätte ich es noch gewagt was Hakenkreuz-ähnliches nur zu zeichnen:cool:

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von RedCow am 01.09.2010 00:46

von: Dani am 31.08.2010 22:38:14Meine Schwester hat eins auf dem Handgelenk, geht ein bissi in die Hand über (ich glaube, eine Lilie).

*willhaben* *raunz* also so am Handgelenk könnt ich mir einfach gut vorstellen:-D

Arpopos dicker Bauch: ich mach euch morgen mal ein Foto von einem echt-dicken Bauch..hab grad Medis, die das sehr begünstigen..auch wenn mein 2ter Name sehr (schein-)heilig is: an Befruchtungen durch den Hl. Geist glaub ich ned soo*gg*

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von RedCow am 31.08.2010 22:23

Gibts auch Fotos von euren Tattoos?
Mein Drang is grad wieder sehr stark..aber ich weiss nicht genau wohin ichs haben will..möchte es sehen können, aber nicht immer drauf schielen müssen..aber diese Oberarm-Innenseitentattoos zb find ich irgendwie..komisch.

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Flohmarkt-Thread

von RedCow am 31.08.2010 21:43

Hallo!

Ich hab erst wieder meine Bibliothek zusammengeräumt und da bleiben einige Bücher, die ich nicht mehr lese und somit hier auch mal für unseren virtuellen Flohmarkt anbiete:

Auf Deutsch:
Sasha Cagen – Singles aus Leidenschaft
Die Mumie - Max Allan Collins -das Buch zum Film

Cash – Wie du erfolgreich mit Geld umgehst (für Kinder/Teenis)
Schülerwitze (210 Seiten)
Das Tor zum Garten der Zambranos – Gudrun Pausewang
Die Not der Familie Caldera – Gudrun Pausewang

Die Englischsprachigen:
Penguin Readers:
Tales Of Mystery And Imagination –Edgar Allan Poe
Tales From Shakespeare – Charles and Mary Lamb
Taste and other tales – Roald Dahl
The Witches – Roald Dahl
Matilda – Roald Dahl
Great Expectations – Charles Dickens

The Snake Stone –Berlie Doherty
The Face On The Milk Carton – Caroline B. Cooney
Stargate
The Good Earth – Earl Buck
Reflex – Dick Francis

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind alle Bücher in einem sehr guten bis guten Zustand (bei Matilda sind leider ein paar Seiten wellig -Wasser; ansonsten kann es sein, das bei den Englischsprachigen ein paar Vokabelnotizen sind, aber so, dass man den Text problemlos lesen kann; fast alle Bücher sind auch eingebunden).

Versand: je nach der Buchmenge, würds zuerst auch genau berechnen lesen, bevor ichs schick!

Edit:
Die Englisch-sprachigen sind bis heute abend reserviert!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2010 12:54.

RedCow

38, Weiblich

Re: 'Beschäftigungstherapie': ehrenamtliche Arbeit

von RedCow am 30.08.2010 23:12

30.08.2010 22:52:02 - Dani
Wir haben ja auch den Vorteil, dass wir uns mit den Ämtern etc. schon sehr gut auskennen und dahingehend sicherlich auch gut beraten könnten.

Ja genau; ich denk generell als selbstbetroffener wär das doppelt so interessant! So bissl Robin Hood eben*g*
Ich hab mir eben auch gedacht, dass ich schon ein bisschen Vorkenntnisse hab und ich andrerseits sicher jede Menge noch lernen kann!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite