Suche nach Beiträgen von Bea
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:
Re: Zahnprobleme
von Bea am 14.10.2013 10:19Liebe Theo,
wie hat sich das geäussert, daß Dein Körper die Zähne als fremd ansah?
Liebe Grüße
Bea
Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook
von Bea am 11.10.2013 11:33Liebe Kathi,
bei amazon muss Du auch, wenn es nichts kostet, eine Rechnungsadresse eingeben und Dich registrieren. Dann kannst Du´s Dir runter laden.
Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook
von Bea am 11.10.2013 10:47Vielen Dank für die Info! Hab ich mir soeben runtergeladen!
Re: HILFE!!!! Meine Tochter ist 7 und hat Lupus
von Bea am 01.10.2013 21:08ich sehe Deinen Beitrag jetzt erst.
Es tut mir total leid und ich wünsch Euch alles Gute. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht. Ich habe lupus und selbst Kinder. Meine Tochter jammert laufend über Gelenkschmerzen. Der Gedanke, das auch sie lupus haben könnte belastet mich sehr.
Wenn ich Dich ein wenig beruhigen darf - es ist nicht jeder lupus gleich und auch Verläufe sind verschieden. Ich kenne jemanden, die seit 20 Jahren (!!!!!) super gut mit Resochin lebt!
Alles Gute!
Bea
Re: Ohrschmerzen
von Bea am 24.09.2013 09:55Ich kenn das auch. Habs auch immer nur phasenweise und dann ist wochenlang nichts und dann kommts wieder. Ich werd da sogar in der Nacht wach, weils so furchtbar schmerzt. Wenn ich dann mein Kiefer hin und her bewege (da hab ich das Gefühl, als würd sich auch dieser Knorpel "bewegen"), wirds halbwegs besser. Hab mich auch schon gewundert, was das ist, vergesse aber immer wieder, den Arzt drauf anzusprechen.
Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?
von Bea am 24.09.2013 08:02Guten Morgen liebe RedCow,
ich nehme auch meinen Mann als Verstärkung für Butterflys Mann mit
Schönen Tag noch
Bea
von Bea am 23.09.2013 19:09Liebe Butterfly,
hab Dich letzte Woche gefragt, ob Du auf facebook bist!!!
also nochmal: bist Du's?
Danke RedCow fürs adden
von Bea am 23.09.2013 14:02Im Brandauers habens soooooooooo gut Ripperl mit Bratkartofferl und Dipsaucen!!!!!!!!! Hmmmmmm, lecker!!!!!!!!!
von Bea am 23.09.2013 14:00He danke Dir für die tolle Organisation!!!!! Du bist auf facebook? Addest mich?