Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Lea1990 am 02.11.2009 22:18Man darf generell nicht geimpft werden wenn man erkältet ist. DIe haben mich sogar nicht gegen Tetanus geimpft weil ich erkältet war.
von Lea1990 am 02.11.2009 13:45na das sie geschlossen wurden weiß ich ja auch es sind nur insgesamt 13 verdachtsfälle am HHG naja und morgen wird noch die Nikolaus Groß Grundschule geschlossen.
von Lea1990 am 02.11.2009 13:14Hey Silvia, meine Mum hat eben mit dem Gesudneheitsamt getelt. Es sind nur 2 Fälle am HHG nachgewiesen und 1 Fall anner Lehmkehule.
Aber ich habe eben mit dem Uniklinkum getelt. Ich soll mich erst gegen die Grippe impfen und in 14 tagen gegen die Schweinegrippe.
Re: Beruffschule Amokläufer?
von Lea1990 am 02.11.2009 11:57Nach neusten AUssagen ist es nur eine Bombendrohung!
Beruffschule Amokläufer?
von Lea1990 am 02.11.2009 11:33Ich bin total durchen Wind. Eben Klingelt es bei mir an der Haustür, da steht meine beste Freundin. Ich so was los? Die so das glaubst du mir nicht.
"Wir saßen im Unterricht und auf einmal kam eine durchsage wo gesagt wurde, das gleich ein Feueralarm folgt und alle ihr persönliche sachen zusammenpacken sollen. Alle haben sich sowieso schon gewundert da, erst letzens n Feueralarmprobe war. Naja alle runter gegangen und dann stand da schon alle voller Polizei und Feuerwehr und alles voller Krankenwagen etc. Naja und dann kam eine Durchsage das sich im A-Gebäude wohl eine Bombe befindet oder so und vllt. n Amok-Läufer keine ahnung.
Man hört und liest auch nichts. Ich hoffe das keinem was passiert ist :(
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von Lea1990 am 02.11.2009 10:27Ja, an der einen Schule sind 13 Schüler aus einer 7ten Klasse erkrankt und die gehen von nochmehr aus weil das welche Schülervertreter waren d.h die hatten zu viel mehr kontakt. Und an der anderen schule sind "erst" ein paar bestätigte Fälle.
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von Lea1990 am 02.11.2009 10:17Aaaaaaaaaaa in Bottrop sind heute zwei Schulen geschlossen worden! Unter anderem meine alte schule. In einen von beiden Schulen ist die halbe Klasse erkrankt.
Jetzt bekomme ich Panik ehrlich ich habe jetzt so Ansgt ich will noch nicht sterben.
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Lea1990 am 01.11.2009 22:08ehmmmmm, ich denke das liegt daran das bei langen wörtern kein zeilenumbruch gemacht wird
*oma umknuddel*
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Lea1990 am 01.11.2009 22:03OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*umrenn*
ups
*vom Boden aufhelfen*
wie vorerst gibts nicht du bleibst! sonst steck ich dich ins Altersheim! *Ironie an alle*