Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 20.08.2009 12:43Anne, das ist auch eine schöne Buchreihe!
Ich fange gleich "Sarggeflüster" von Kimberly Raye an...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Bianca am 17.08.2009 13:25Das neueste Buch von Picoult heißt "Das Herz ihrer Tochter" und erscheint am 11.September im Piper Verlag. Und "19 Minuten" ist das zuletzt auf Deutsch erschienene Buch Picoults.
Blanvalet hat erst im letzten Jahr angefangen, die Tante Dimity allen Menschen zugänglich zu machen, die halt nicht im Club Mitglied sind, daher gibt es hier erst 3 Bände, im Januar dann der 4.
xxDinchenxx
"Die Frau des Zeitreisenden" wurde auch gerade verfilmt und kommt bald ins Kino Das Buch fand ich auch sehr nett
von Bianca am 16.08.2009 18:52@Silvia
Ja, Jodi Picoult zählt auch einfach zu meinen Lieblingsautorinnen und ich sehne schon den 11.9. herbei, wo ihr neuestes Werk erscheint.
Tante Dimity sollte man schon in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Teile aufeinander aufbauen. Es gibt bislang die ersten drei Teile im Blanvalet Verlag und somit in jeder normalen Buchhandlung zu erwerben, Teil 4 erscheint Anfang 2010, wie es dann weitergeht, weiß ich nicht. Bei "Der Club" gibt es alle erhältlichen vierzehn Teile.
Es gibt allerdings unter Fans Diskussionen, ob man Teil 2 vor Teil 1 lesen sollte, da dieser zeitlich vor Teil1 spielt. Ich hab aber auch mit Teil 1 angefangen, dann Teil 2 und fand es gut so, das muss aber wirklich jeder selber wissen.
Teil 1: Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
Teil 2: Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht
Teil 3: Tante Dimity und der unerhörte Skandal
Teil 4: Tante Dimity und das verborgene Grab
von Bianca am 16.08.2009 06:33Huhu Geli,
quasi druckfrisch ist der 14. Band vor kurzem erschienen "Tante Dimity und der gefährliche Drache"
Re: Hörbücher
von Bianca am 14.08.2009 10:52Ich lausche übrigens grad "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern, das gefällt mir auch sehr gut.
von Bianca am 14.08.2009 10:51Mir fehlt meist die Zeit, Bücher zweimal zu lesen da warten schon immer zuviele aktuelle Bücher auf eine Besprechung. Aber eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, jeden Monat einen Klassiker und ein Lieblingsbuch zu lesen, wie das aber meist mit guten Vorsätzen so ist, verlief das im Sande. Und jetzt "droht" schon wieder die Frankfurter Buchmesse, das heißt ganz ganz ganz viele neue Bücher/Hörbücher.
Aktuell lese ich übrigens "Pantoufle" von Andrea Schacht und fange morgen "Die Schlangenbrut" von Michael Borlik an, dazu haben wir eine Leserunde mit Autor *freu*
@NiNoa Berichte doch mal, wie dir Tante Dimity gefallen hat!
Re: Frage? Dapson/Quensyl
von Bianca am 10.08.2009 07:13Ich habe ja von Dezember bis April Dapson, anfangs 50 mg, dann 75 mg genommen. Darunter wurden die Hauterscheinungen etwas besser, aber der Allgemeinzustand hat total gelitten, weswegen ich dann auf Quensyl umgestellt werden sollte. Die Möglichkeit beides zu nehmen, hat die Uniklinik von vornherein ausgeschlossen. Seit Mai nehme ich nun Quensyl und meine Hautärztin ist begeistert, wie schnell und gut das bei mir angeschlagen hat (da kam auch von ihr: "Da ist wirklich jeder verschieden" ). Ich habe jetzt nur noch ganz minimal Pusteln auf dem Kopf und der Haarausfall geht auch zurück, müde bin ich auch kaum noch - mein Quensyl geb ich nicht mehr her
Re: Bursitis lupustypisch?
von Bianca am 09.08.2009 17:54Ich hab jetzt immer noch einen dicken Fußknöchel, kann aber mittlerweile relativ gut laufen. Dafür tut mir jetzt die rechte Hand weh, ich hab so ganz seltsame Taubheitsgefühle am Handknöchel und Ellenbogen, dazwischen ist dann alles okay Naja, morgen ist meine Hausärztin wieder da
von Bianca am 09.08.2009 17:50Geli, "Tante Dimity und der unerhörte Skandal" war total klasse, hat mir wieder richtig gut gefallen, das sind einfach so richtig tolle Wohlfühlbücher in meinen Augen und ich werd mich nach der Buchmesse im Herbst einkuscheln und ganz viel Tante Dimity lesen
Re: Hörbücher
von Bianca am 09.08.2009 14:40Maxx, DAS ist ein gutes Argument!