Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 21.07.2009 06:56

Ich lese grad "Die Glücksmail" von Shushu Collignon und "Der Ruf des Kolibris" von Christine Lehmann. Eigentlich hasse ich es ja, zwei Bücher parallel zu lesen, aber diese Woche gehts grad nicht anders. Anschließend lese ich dann "Die Prophezeiung der Schwestern" von Michelle Zink.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Schöne neue Welt die zweite....

von Bianca am 21.07.2009 06:53

Ich habe mich ja lange mit dem Thema "Weibliche Beschneidung" beschäftigt, Vorträge gehalten usw., da stößt frau halt auch auf das Thema FREIWILLIGE Genitalchirurgie, das geht schon seit einigen Jahren so und die meisten Frauen, die es haben machen lassen, würden es nie wieder tun :rolleyes: aber dafür fehlt mir einfach jegliches Mitleidsgefühl und kann nur sagen: Selbst schuld!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von Bianca am 19.07.2009 12:31

Huhu ihr lieben,

wir haben kurzfristig Urlaub gebucht und kommen am 12.09. zurück aus Schweden, daher muss ich leider absagen :-(

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Jackson doch Lupus ! ?

von Bianca am 11.07.2009 07:23

Es gibt noch weitere Artikel, die darauf hindeuten...

Jackson-Lupus?

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Trauerfeier Michale Jackson

von Bianca am 09.07.2009 07:28

Hat jemand bei der Tochter von Martin Luther King, Bernice A King, auf die Brosche geachtet? Das war ein großer grüner Schmetterling...

Als einstudiert habe ich diese Trauerfeier nicht empfunden, solche Emotionen können selbst Medienprofis nicht so kontrollieren.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Eee Pc - Eure Erfahrungen?

von Bianca am 06.07.2009 17:48

Ich hab seit kurzem ein kleines rosa :rolleyes: Medion Akoya mit 10 Zoll-Display und Windoof und Linux drauf, wobei ich das Windoof so gut wie nie nutze. Meins wiegt 1.2 kg, hat halt kein optisches Laufwerk, aber das wusste ich vorher. Das Display ist ausreichend groß, finde ich, ebenso die Tastatur, das muss man aber echt mal ausprobieren... Mittlerweile nutze ich eigentlich nur noch das kleine netbook, das große Laptop mit 15 Zoll-Display ist mir einfach zu schwer.

Mein Mann hat ein Netbook von one mit 12-Zoll-Display, aber er findet meines auch ausreichend und gut (wenn es nicht rosa wäre...)

Ansonsten gibts noch das nc-10 von Samsung, das soll eine super Akkuleistung haben, wo das Medion leider seine Schwächen hat.

EeePC gibts ja auch mit Linux oder Windows, das ist ne preisliche Frage.

Wenn du Fragen hast, meld dich einfach :-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Michael Jackson verstorben

von Bianca am 01.07.2009 09:42

Na ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll..

"There's some recent research that suggests that if children have experienced either physical or verbal, mental, emotional or sexual abuse, then 20, 30 years later they can develop these autoimmune diseases including lupus."

Quelle: Biancas 2. Link

Das fand ich auch sehr mystisch, aber warum sollte ein Deepak Chopra lügen, das bringt doch nur schlechtes Karma :D

Vicodin hat in Amerika ja auch Ibuprofenanteile, wenn er das Zeug wie Smarties gefuttert hat...

Das mit dem Mundschutz hatte ich auch schon überlegt, wäre ja wirklich möglich. Aber letztendlich wissen wir wohl erst nach den ganzen Autopsieergebnissen, was er wirklich hatte und woran er starb.

Aufbahrungen, hm, ich mag sowas einfach nicht.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von Bianca am 01.07.2009 08:20

@ Bianca: Dann solltest du vielleicht doch nochmal deine Lektüre vom letzten Samstag mitbringen. Wegen der besonders wertvollen Tipps, damit das Kind auch satt wird

:lol: Wird gemacht!!!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Michael Jackson verstorben

von Bianca am 01.07.2009 06:33

Hier zwei Links, in denen sich die Diagnose verdichtet:

Jacko und Lupus

Lupus und Jacko

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Twitter und Co...-zwitschert hier jemand?

von Bianca am 30.06.2009 20:52

Hallo ihr lieben,

ich bin ja bekennende Facebooksüchtige, doch seit kurzem hat sich noch Twitter dazugesellt...quasi ein Microbloggingsystem (das u.a. mit Facebook verbunden werden kann :lol:). Es zwitschern auch einige Lupusgruppen aus Amerika, Schauspieler, Politiker und Co., jetzt bin ich neugierig und würd gern wissen, ob jemand von euch auch zwitschert?

Twitter

Bianca

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite