Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von Bianca am 24.06.2009 21:02Oh Dani, du bist genauso skeptisch wie ich?!
Ich bin ja immer so pingelig mit Essen *seufz*
Und stellt euch bitte drauf ein, dass ich euch zu Quensyl am Samstag Löcher in den Bauch fragen werde meine Hausärztin ist krank, die Uniärztin im Urlaub, ich brauche euch!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Bianca am 24.06.2009 10:33Geli, du darfst mich natürlich gern einsammeln, klar dann komm ich auch nicht in Versuchung, in den Buchladen unten zu gehen und die ECKarte glühen zu lassen, mein Mann wäre sehr beruhigt
Ich bin schon sehr aufs Essen gespannt und ein paar neue Gesichter zu treffen!!!
Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen
von Bianca am 23.06.2009 09:11Ach du Schreck, da bin ich mal einige Zeit nicht hier und dann sowas...und dabei habe ich meinem Mann erst kürzlich erzählt, dass sie sich so auf McD freut.
Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit, liebe Familie von Nicole!!!
Sprachlose Grüße,
Bianca
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 23.06.2009 09:05Ich lese seit gestern "Eskandar" von Siba Shakib, mal etwas ganz anderes
von Bianca am 23.06.2009 09:03Hallo ihr lieben,
mich gibts auch noch und ich freu mich schon total auf Samstag. Mein Zug kommt um 12:28 Uhr an und ich komme dann zum McD, einige kenne ich ja schon
Ich hab mir schon ne Wegbeschreibung zur Stuttgarter Straße ausgedruckt, aber vielleicht wäre ein Stadtplan dazu nicht übel?!
Hat jemand was von Lupine gehört?
Viele liebe Grüße, Bianca
Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes
von Bianca am 20.05.2009 18:32Ich nehme jetzt übrigens seit Anfang dieser Woche Quensyl, erstmal eine Tablette täglich. Die hatten sich ja etwas Zeit gelassen, weil meine Blutwerte so schlecht waren, aber jetzt sind die Entzündungswerte wohl wieder im tolerableren Bereich. Am 5.6. muss ich wieder hin, dann wird die Dosierung wohl auf 2 Tabletten täglich erhöht.
Es wurde ja immer noch ein Overlap mit dem Lichen ruber diskutiert, dagegen spricht aber, dass der Hautbefund unter Sonneinstrahlung (ich sollte es ja mal testen) schlechter wird. Waren die Bläschen auf der Kopfhaut fast komplett weg und der Haarausfall zurückgegangen, ist nun wieder alles schlimmer geworfen
Bianca
Re: bald nachhause!!
von Bianca am 20.05.2009 18:22Das sind wahrlich tolle Nachrichten, und im nachhinein ging das ja jetzt echt fix, klasse!
Alles alles Gute weiterhin!
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 16.05.2009 17:24Ich habe grad "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher beendet - meine absolute Empfehlung derzeit!!!
Davor habe ich "Elfenseele" von Michelle Harrison gelesen, eine fantastische Geschichte über Elfen, auch toll.
Nun lese ich "Whiskey auf Eis" von Nina Wright.
"Gut gegen Nordwind" hat für mich so einen faszinierenden Sog, weil Mr.Bianca und ich uns beim Chatten kennengelernt haben. Außerdem denke ich einfach, dass hier das Hörbuch gegenüber dem Buch einfach gewinnt. Und wie du schon sagtest, Geschmäcker sind halt verschieden Der eine mag blau, der andere grün - und das ist auch gut so!
Re: Buchprojekt Wolfsbiss
von Bianca am 16.05.2009 12:48Mein Buch ist grad angekommen und mein erster Eindruck, nachdem ich es dem Briefträger zwecks Nachporto, fast wieder mitgegeben hätte, ist erstaunlich gut. Das Cover gefällt mir real sehr sehr gut, die Farbe ist toll und der Druck ist sauber und ordentlich, die Heftung ist toll und die Bilder sind gut zu erkennen. Insgesamt sieht das Buch an sich schon wie Print on Demand, aber sehr professionell und langhaltend aus. Wenn ich das mal mit einigen BoD-Werken vergleiche, gewinnt winterwork aber eindeutig!!! Und wenn sie irgendwann auch begreifen, dass man Büchersendungen nicht verklebt, ist alles gut
Zum Lesen komme ich wohl immer nur so nach und nach, weil sich hier noch andere Bücher und Hörbücher stapeln, die ich halt lesen "muss"...
Re: Wen darf ich werben? ;-)
von Bianca am 11.05.2009 20:27DAS würd mich jetzt auch interessieren