Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Pantozol
von Bianca am 20.02.2009 17:07Mit Uniklinik meine ich immer die Dermatologie...könnte ich auch dazu schreiben, haste recht, Geli
Ich probiere es jetzt erstmal so, die Hand geht heute, so dass ich grad auch kein Ibu nehme - ich hoffe mal, dass es so bleibt!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Was jetzt?
von Bianca am 20.02.2009 15:28Ich würd der Vermieterin mal nahelegen, dass du die Miete drastisch senken kannst, wenn das nicht läuft - es kann doch nicht sein, dass du am Wochenende ohne Heizung bist?! Jetzt mal von der Krankheit abgesehen, du hast ja noch ein Kind und überhaupt ist es viel zu kalt ohne Heizung! Wie stellen die sich das vor??? Dann muss sie nochmal die Heizungsfirma anrufen und das Problem verdeutlichen!
Versuch doch mal den Mieterschutzbund anzurufen und frag, was du für Möglichkeiten hast. Dann auf jeden Fall Druck bei der Heizungsfirma machen!!!
Re: Grüße aus der Klinik
von Bianca am 20.02.2009 15:05Hi Dani,
schön von dir zu hören, äh zu lesen!
Du hast ans Abhauen gedacht? tztztz, so gehts aber nicht! Auch wenn du uns so doll vermisst , aber du hast dir mal Ruhe verdient!!! Du kommst jetzt wieder zu Sachen, die du vorher ein bisserl "vernachlässigt" hast, vergiss mal den PC und genieß die Zeit mit Stricken, Spazierengehen und und und, das tut doch auch mal gut! Dein Sohn ist gut versorgt, das Forum läuft von allein und Karen hat uns alle eh gut im Griff
Schön, dass du dich gut betreut fühlst, das ist so wichtig! Und alles andere kommt dann auch noch! Natürlich ist das nicht angenehm, über sich nachzudenken und zu sprechen, das fühlt viel auf und macht traurig und tut weh, aber lieber jetzt einmal, wo du gut betreut bist, als später irgendwann allein daheim und alles wird noch schlimmer...
Du PACKST DAS!!!
Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Fühl dich lieb gedrückt
von
Bianca
Re: Strick- und Häkelthread
von Bianca am 20.02.2009 11:19Oh prima, da bin ich mal gespannt...das finde ich jetzt echt spannend mit dem Häkeln
Übrigens findet mein Mann mich sehr suspekt, dass ich nun Stricken usw. will sowas kennt er halt gar nicht von mir und dann noch die komischen Bücher, die ich grad lese, der gute Mann ist echt verwirrt
Re: Strick- und Häkelthread
von Bianca am 20.02.2009 09:56Man kann Socken auch häkeln???
Re: Wollte mich verabschieden....
von Bianca am 20.02.2009 09:54Oh man, solche Diskussionen werden wohl grad in allen Foren geführt, an denen ich mich beteilige?!
Ein Forum lebt immer von der Gemeinschaft, von aktiven Usern, die es mit Leben füllen...es ist aber auch irgendwann mal der Punkt erreicht, wo viele Neue kommen und irgendwie alle dieselben Probleme haben, da mag eine alte Häsin nicht immer dasselbe schreiben und hier sind die Neuen gefragt, auch mal die SUCHfunktion zu nutzen, dafür ist die schließlich auch da.
Dann gibt es auch immer Themen, zu denen man nichts beitragen kann, das muss man dann einfach auch mal akzeptieren und nicht gleich eingeschnappt sein. Letztendlich besteht ein Forum aber immer aus aktiven und (eher) passiven Usern, es ist halt ein Geben und Nehmen...
Hier geht es hauptsächlich um Kollagenosen wie Lupus usw. - aber letztendlich sind hier schon soviele Freundschaften entstanden, dass man auch über andere Themen redet und Abwechslung durch Spiele und Off-Topic-Threads halte ich für wichtig und gut. (Okay, auch ich beteilige mich nicht an Spielen usw., aber das liegt einfach daran, dass ich noch ein eigenes Forum betreib und in einem anderen noch moderiere)
Auch ich bin noch nicht allzu lang hier und fühle mich trotzdem als Mitglied der Gemeinschaft, meine Fragen, Ängste und Nervereien werden ernst genommen und beantwortet, worüber ich persönlich froh und dankbar bin. Wenn ich wirklich mal keine Antwort bekomme, frage ich nochmal nach oder google mal (so es bei mir funktioniert...).
Und eigentlich ging es letztendlich doch um den Ahmet-I kill you-Thread, der ja letztendlich auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Videos zu tun hatte...aber gut, cocomilka kann nun auch nicht mehr antworten...
Re: Neue Rheumatologe!
von Bianca am 20.02.2009 09:44Oh weh Monique, das ist richtig übel. Hoffentlich wird bald alles wieder gut und vor allem WARM!
Eine nicht funktionierende Heizung im Winter ist an sich ja schon kein Spaß, wenn man dann aber krank ist, geht das gar nicht! Die müssen doch irgendwie einen Notdienst oder sowas haben für Heizungen...aber die müssen sich jetzt garantiert erstmal um die Dummköpfe kümmern, die kein Öl mehr haben und sich wundern, warum es nicht warm wird
Kannst du nicht vielleicht bei einer Freundin/Familie vorübergehend einquartieren? Ist auch nicht die super Lösung, aber hier gehts ja um deine Gesundheit!!!
Monique, I'll keep my fingers crossed for you
Re: Brustkrebs ? - Leben !
von Bianca am 20.02.2009 07:23Huhu We-No-Nah,
das sind ja wahrlich supergute Nachrichten, fein!
Dann feier diese Nicht-Diagnose ausgiebig am Wochenende und lass es dir gutgehen!!!
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Bianca
Re: Pantozol
von Bianca am 20.02.2009 07:16Guten Morgen!
ich habe gestern vorm Schlafengehen die Tablette eingenommen und es wurde noch schlimmer, ich musste ins Bad flitzen...
mein Kreislauf war richtig im Keller und mir war dermaßen übel, also ich nehme NIE WIEDER Pantozol! *schwör*
Ganz nebenbei rief gestern am frühen Abend noch meine Hausärztin an, das Labor hätte ihr bereits meinen Met-Hämoglobin-Wert durchgegeben, der sei viel zu hoch *seufz* Also hab ich umgehend ne Mail an die Uniklinik geschickt, die Ärztin meldete sich auch gleich zurück und bespricht das Ganze mit dem Oberarzt. Jetzt bin ich gespannt, was die mir dann erzählen werden...
DANKE auf jeden Fall für eure Tipps und Erlebnisse mit Pantozol!
Bianca
Re: Ich bin entsetzt! Oder hab ich da was falsch verstanden?
von Bianca am 19.02.2009 18:27
Das ist ja mal die Härte...
Ritzen hat doch an sich eher was mit Borderline zu tun, oder?!
Sowas ist knallhart recherchierter Journalismus