Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Streetworker RTL

von Bianca am 19.02.2009 11:21

Ihre Leberwerte waren zwölfmal so hoch wie normal - fand ich aber bei ihrem Konsum doch erstaunlich, dass es "nur" zwölffach erhöht war, die Leber verzeiht halt doch viel...

Aber richtig erschrocken bin ich, als die Mutter sagte, dass sie das erste Mal ausgeflippt sei, als ihre Tochter mit 14 eine Alkoholvergiftung hatte und im KH landete - HALLO? Die hat mit 11 Jahren das erste Mal Heroin genommen, das fand sie soll, oder wie?

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Pantozol

von Bianca am 19.02.2009 11:15

Vielen Dank erstmal für eure ausführlichen Antworten! Dann werd ich es mal probieren, die Tabletten abends vorm Schlafengehen einzunehmen, vielleicht ist es dann ja schon besser, ansonsten muss ichs dann das nächste Mal in der Uniklinik ansprechen...

DANKE!!!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Neue Rheumatologe!

von Bianca am 19.02.2009 07:37

Hallo Monique,

schön, dass der neue Arzt so gut ist und sich vor allem soviel Zeit genommen hat! Prima!

Drücke dir auch die Daumen, dass die Krankenkasse nicht rumstresst wegen dem teuren Medikament!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Pantozol

von Bianca am 19.02.2009 07:25

Guten Morgen ihr lieben!

Ich bekomme jetzt seit Freitag zu meinen Dapson und Ibuprofen Pantozol 40 mg, seither ist mir ständig übel und flau im Magen. Habe jetzt mal seit 3 Tagen keine Ibuprofen genommen, weil ich dachte, dass es daher käme, aber es beginnt direkt nach der Pantozoleinnahme und bleibt bis zum Nachmittag...

Kennt das jemand?

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Streetworker RTL

von Bianca am 19.02.2009 07:22

Die hatten die Jenny ja schon mal vor 1.5 Jahren gezeigt, ehrlich gesagt wundert es mich, dass die noch lebt!

Mein Mann und ich waren fassungslos, dass die wieder zurück auf die Straße ist, unglaublich!
Aber den Unterschied in ihrem Gesicht nach dem Entzug und vorher fand ich ja mal Hammer! Von total aufgeschwemmt zu normalem Gesicht in 73 Tagen!

Mich würd mal interessieren, ob der Streetworker bei solchen Fällen nicht die Krise kriegt und an sich und seiner Arbeit zweifelt?! Natürlich stehen der Jenny zig Kids gegenüber, die es geschafft haben, aber der Mensch zieht sich ja gern an dem Negativen hoch...auf jeden Fall bewundere ich die Arbeit und Geduld von Thomas Sonnenburg und hoffe, dass er noch lange so weitermacht!!!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Brustkrebs ? - Leben !

von Bianca am 18.02.2009 21:04

Liebe We-No-Nah,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für morgen und dass die Diagnose der Überweisung sich als irgendwas kleines unbedeutendes gutartiges herausstellt!!!

Das mit den Fahrtkosten ist echt übel, wenn du stationär aufgenommen wirst, zahlen sie, bei ambulanten Terminen nicht, egal wie weit man da fahren muss :rolleyes: Ich meine, es ist klar, dass die nicht jedem seine zwei Kilometer erstatten können, aber Termine bei besonderen Ärzten, die auch weiter weg sind, könnte man da ruhig mal was springen lassen...

Fühl dich ganz lieb gedrückt
von

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 18.02.2009 17:06

Iny Lorentz mochte ich früher auch gern. Die Wanderhuren-Trilogie habe ich auch gelesen, den vierten Teil habe ich mir allerdings erspart - die zwei haben einen tollen Schreibstil, ohne Frage, aber ich finde, dass ihre Geschichten sich immer gleichen, da werden lediglich mal die Orte und Zeiten ausgetauscht. Irgendwie entwickeln die sich nicht weiter...außerdem mag ich keine AutorInnen, die unter zigtausend Pseudonymen veröffentlichen. Nichtsdestotrotz ist "Die Wanderhure" eines der besten historischen Romane überhaupt!
Mir gefallen mittlerweile auch nur noch ganz wenige historische AutorInnen...

Geli, im neuen Vampirbuch bin ich noch nicht weit...hatte heut morgen einen Gerichtstermin, da hatte ich nicht soviel Zeit bislang.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 17.02.2009 19:16

Geli, wenn du sowas kennst, bist du bei L&L richtig aufgehoben :D

Ich war vorhin im Buchladen und habe zwei Büchern ein neues Zuhause gegeben :rolleyes:
also lese ich jetzt

Katie Mac Allister - Blind date mit einem Vampir

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 17.02.2009 13:27

Hmpf, auch das Rowenbuch hab ich nun durch und jetzt steh ich vor meinem enormen SuB (ca. 160 ungelesene Bücher) und finde NICHTS, worauf ich grad Lust habe :#:

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Kalorien

von Bianca am 17.02.2009 13:10

Monique, das liegt daran, dass Kalorien kleine gemeine Tiere sind, die nachts die Kleider enger nähen :D

@anni
Das ist wirklich von Gegend zu Gegend verschieden, wie schwer und groß die sind! Unsere WW-Leiterin sagt uns immer, dass laut WW ein Rosinenbrötchen mit 2.5 Pünktchen zu Buche schlägt, aber nicht bei uns in der Rhön, da muss man 5 ansetzen, weil die hier viel größer sind...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite