Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Strick- und Häkelthread

von Bianca am 11.02.2009 20:30

@Inge
Ihr habt mich jetzt überzeugt :D werde morgen mal zum Lidl fahren und zuschlagen...dann kann mir hoffentlich meine Schwiegermutter das am Wochenende beibringen

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes

von Bianca am 11.02.2009 20:07

ja Geli, das denke ich auch. Es ist ja auch okay, dass die Ärzte dort möglichst viele Abteilungen durchlaufen können, aber mir persönlich bringt das überhaupt nix...

Übrigens kriege ich wohl morgen meinen Befundbrief vom Rheumatologen, die hatten heute eine Notsprechstunde für eine Stunde und die Arzthelferin sagte mir, dass der Brief am 10.02. rausgegangen sei - dann kann ich den also doch noch mit nach Würzburg nehmen und weiß hoffentlich endlich mehr!!!

Denn mit meinem Handgelenk geht es so nicht weiter, ich kann nichts mehr machen und heut mittag tat es so weh, als ob ein Messer dadurch gestoßen wurde :'(

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 11.02.2009 19:00

@geli
Das ist ein ganz normales Forum, wie hier, nur eine andere Forensoftware, aber daran gewöhnt man sich schnell ;-) Dort werden Bücher und Hörbücher vorgestellt, also jeder schreibt eine kurze Einschätzung des zuletzt gelesenen Buches.
Bei den Leserunden wird ein Buch vorgeschlagen, was dann die User zeitgleich lesen und sich darüber austauschen, also quasi ein Lesezirkel nur online, oft werden diese Runden auch von AutorInnen begleitet, die sich den Fragen ihrer Leserschaft stellen.
Bei L&L kannst du auch deine Bücher in einer Onlinebibliothek präsentieren und dich in Gruppen mit anderen zu unterschiedlichsten Themen austauschen. In der Presseschau gibt es die aktuellsten News rund um Buch und Hörbuch.
Das Redaktionsteam stellt dann noch auf der Startseite Rezensionen zu neuen Büchern vor.

Ich glaub, das war alles...you're very welcome!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 11.02.2009 10:51

@geli
Das ist "Die Lauscherin im Beichtstuhl" ;-)

Oh, was Neues von Andrea Schacht :-) - wo kann man da schon mal gucken???

@hkspatz
Ich habe ja ein Bücherforum und dort machen wir ab dem 5.3. eine Leserunde mit Andrea Schacht zu ihrem neuesten Buch "Goldbrokat", dafür habe ich schon zehn Vorableseexemplare vom Verlag bekommen, die ich dann unter den Teilnehmern verlosen kann - da das Buch aber wohl doch später erscheint, muss ich da gleich noch Bücher nachordern, da sich einige angemeldet haben. Andrea wird die Runde begleiten und steht für Fragen zur Verfügung

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Strick- und Häkelthread

von Bianca am 11.02.2009 10:45

Nein, das ist nicht schwer, ich hab es meiner Tochter beigebracht, als sie 6 Jahre alt war. Das mit den Handgelenken musst Du einfach ausprobieren.

Danke Karen, ich glaub, ich werd das mal ausprobieren, das wäre ja mal eine Abwechslung ich könnte meine Hörspiele dabei hören :D

Die Socken dürften wahrlich die ultimativen Kuschelsocken sein, die sehen schon superkuscheligwarm aus!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik

von Bianca am 10.02.2009 19:20

Hey Dani,

das ging ja echt superfix!

Ich wünsche dir eine erholsame ganz tolle Zeit mit netten Ärzten und Therapeuten und Mit"insassen" und einfach von ganzem Herzen alles alles Gute!

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 10.02.2009 15:24

So, den zweiten Teil habe ich gestern auch beendet, ach ist das toll!

Heute morgen habe ich Tanja Heitmann "Morgenrot" begonnen, aber nach 60 Seiten total entnervt in die Ecke gepfeffert...

Jetzt lese ich

"Goldbrokat" - Andrea Schacht
das erscheint offiziell im März, aber da das eine meiner Lieblingsautorinnen ist, bin ich so neugierig und lins schon mal rein :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes

von Bianca am 10.02.2009 15:22

Renate, erstmal vielen Dank für deine aufmunternden Worte!

Freitag muss ich wieder in die Uniklinik und ich habe mir in den letzten Tage einige Gedanken zu den Besuchen dort gemacht. Ich sehe keinen Sinn mehr darin, mich dort behandeln zu lassen, da bei jedem Besuch ein anderer Arzt nach mir schaut und mir so niemand wirklich sagen kann, ob sich die Kopfhaut mal gebessert hat. Da fühle ich mich bei meiner hier ansässigen Hautärztin einfach besser aufgehoben.

Der Nuklearmediziner hatte gesagt, dass der Brief innerhalb von 3 Werktagen rausginge, gestern hatte meine Hausärztin noch nichts :#: und mein Rheumatologe wartet doch so drauf...zumal mein rechtes Handgelenk auch langsam immer schlimmer wird. Gestern abend und heute mittag habe ich vor Schmerzen geheult, weil nix mehr ging. Und mittlerweile habe ich nicht mehr nur noch abends Fieber, sondern schon nachmitt:Pags...ich mag nicht mehr warten und überhaupt ist alles doof. Hoffentlich kommt der Bericht bis Donnerstag, dann kann ich das noch nach Würzburg mitnehmen und ggf. beim Rheumatologen in WÜ ein Rezept abholen

EDIT:
Der Rheumatologe hat diese Woche geschlossen, wegen dne Kürzungen im Gesundheitswesen etc. also dann wohl erst nächste Woche ein Bericht *seufz*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 16:02.

Bianca

48, Weiblich

Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?

von Bianca am 08.02.2009 19:43

Ich hab mir den 21.03. auch notiert und freu mich schon :cool:

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 08.02.2009 19:28

Hi Geli,

ich werde jetzt gleich mit dem zweiten Teil beginnen :-)

Aber schon nach dem ersten Teil kann ich sagen, dass ich diese Reihe liebe! Einfach wunderbar...Bücher zum Wohlfühlen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite