Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Strick- und Häkelthread
von Bianca am 07.02.2009 08:20Ist Stricken lernen eigentlich schwer und geht das sehr auf die Handgelenke?
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?
von Bianca am 06.02.2009 19:13Sag mir wann, sag mir wo - ich versuch da zu sein
Mit dem Zug bin ich ja ruckzuck da
Re: Lupis Treffen in Flensburg?
von Bianca am 06.02.2009 08:50Ich bin zwar Fan der Stadt Flensburg und vor allem der SG Flensburg-Handewitt, aber leider bin ich viel zu weit weg
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 06.02.2009 08:48*seufzschmacht* Ja, Bella und Edward, ach die Bücher sind ja soooooooo toll
Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendrot
Biss zum Ende der Nacht
Nein, bislang kenne ich die noch nicht, aber die wurde mir schon öfters empfohlen, ich werde das wirklich mal in Betracht ziehen langsam
Re: Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?
von Bianca am 05.02.2009 19:58Ich weiß jetzt nicht, ob du in Kiel warst?! Aber in Kiel gibt es einen wunderbaren Rheumatologen und auch Damp soll total super sein. Kontaktdaten kann ich dir bei Interesse "besorgen"
von Bianca am 05.02.2009 07:49@geli
Ich denke auch, dass Tante Dimity eher "Frauenbücher" sind.
Das geht mir mit meinem Mann auch oft so, dass ich sage, supermegaklasse Buch, und er wenig begeistert ist, mittlerweile habe ich wohl doch einen besseren Riecher, was ihm auch gefallen könnte
Momentan stehe ich ja total auf diese Romantasybücher, mit Vampiren, Werwölfen, Hexen usw. und viel Liebe
Re: Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?
von Bianca am 05.02.2009 07:42Dann ist doch eigentlich klar, wer gepennt hat, oder?!
Für mich ist das ein typisches Uniklinik-Phänomen, da wird man im Januar von Arzt AB untersucht, im Februar von CD usw., Briefe dauern ewig (mein Brief vom SEPTEMBER ist heute noch nicht da!), Patienten werden nicht informiert über Befunde und weiteres Vorgehen, weil sich einfach niemand zuständig fühlt. Das nervt und weckt nicht gerade Vertrauen in die Ärzte...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen alles für dich klären kannst und alles gut wird! Mach deinem Ärger auch ruhig Luft dort!
von Bianca am 04.02.2009 18:01Hallo Geli, nein bislang noch nicht, aber ich glaube, dass das nicht mehr lange dauern wird bei meinem Bücherkonsum und meiner Buchkaufsucht
Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes
von Bianca am 03.02.2009 20:00Heute war ja die Skelettszintigrafie, Befunde habe ich noch nicht, aber das Gespräch mit dem Nukleardoc war sehr interessant Der sagte als erster, dass ich einen klaren Schmetterling im Gesicht hätte Sagte weder meine Hautärztin, die Uniklinik-Dermatologie noch mein Rheumatologe - ich war direkt mal sprachlos. Erst dachte ich, ja klar, der ist Nuklearmediziner, kein Dermatologe, aber in der Praxis hingen einige Plakate von internationalen Kongressen, auf denen er zu Autoimmunerkrankungen referierte und scheinbar in dem Thema sehr bewandert ist...
Wieso kann ich nicht einfach mal vom Doc kommen und habe eine 100%-Diagnose?
von Bianca am 03.02.2009 19:51Geli, die Leserunde zu Tante Dimity findet bei Lies & Lausch statt, (m)ein Forum zu Büchern/Hörbüchern und Hörspielen. Hier finden regelmäßig Leserunden zu unterschiedlichsten Büchern statt, oft auch mit AutorInnenbegleitung und Verlosungsexemplaren von den Verlagen...
Ich habe heute auch mit Tante Dimity angefangen und bin nach 100 Seiten total hin und weg, das ist ja total toll!