Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik

von Bianca am 03.02.2009 19:32

Ich "freue" mich sogar schon ein bißchen darauf, weil es sich richtig anfühlt!

Das ist doch der wichtigste Faktor überhaupt! Fein!

Ich konnte dir heut morgen nur teilweise die Daumen drücken (Skelettszinti) aber währenddessen hattest du all meine guten Gedanken!

Als ich noch in einer Rehaklinik gearbeitet habe, waren meist 1-2 Gespräche/wöchentlich die Regel, aber bei wem mehr nötig waren, hat die auch bekommen, das ist überhaupt kein Thema! Der Ablauf klingt doch soweit richtig gut, das wird dir garantiert gut tun!!!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Früst ablass!

von Bianca am 02.02.2009 20:43

Das ist doch gut, dann mal fröhliches Highspeedsurfen, aber nicht, dass dir schwindelig wird bei der Geschwindigkeit!!! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Boah 28 Mitglieder online..

von Bianca am 02.02.2009 20:37

Grad warns sogar 29! :D
Ich war auch positiv überrascht, als ich die Zahl sah - aber ist doch SUPERMEGAKLASSE!!!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 02.02.2009 18:52

Oh Geli, wie lustig. Damit fange ich am Mittwoch an, also mit Tante Dimity, da wir dazu auch eine Leserunde machen...ich bin schon total gespannt, weil ich bislang nur Gutes davon gehört habe...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Berufliche Reha.

von Bianca am 02.02.2009 14:50

Die wollnmir eine Ausbildung als Bürokauffrau andrehn,Haha,ich werde 40 und es wird mich nach dieser Ausbildung keiner einstellen. 50%behindert und nicht 100%leistungsfähig.

Vielleicht kannst du aufgrund deiner Ausbildung im Schreibdienst/Archiv der Klinik eingesetzt werden? Dann müsstest du nicht ganz neu anfangen...Ich hab ne Ausbildung als Arzthelferin und mich nach einer ähnlichen Weiterbildung wie dir jetzt angeboten in den Schreibdienst einer Rehaklinik beworben.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Fragen zu Dapson

von Bianca am 02.02.2009 14:37

Ich hab noch eine Frage zu den Tabletten - machen die infektanfällig, also wirken die abwehrschwächend?

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 02.02.2009 14:35

Ich habe gestern "Der Bierzauberer" von Günther Thömmes beendet, da war ab und an von Lupusbrüdern die Rede und dann gab es auch noch eine Kirche "Zum heiligen Lupus" - tz, was soll daran schon heilig sein? :D

Nun lese ich "Das Erbe des Bierzauberers" und bin gespannt, ob es wieder soviel "lupus"-Dinge geben wird...auf jeden Fall ist der Autor sehr nett und beantwortet alle Fragen ausführlich und geduldig - sehr fein!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Hast Du schon mal einen Partner übers Internet kennengelernt? "

von Bianca am 02.02.2009 14:32

Ich hab mit "Ja" abgestimmt...

Biancas Geschichte:
Anfang 2001 habe ich bei der VHS Lemgo eine Weiterbildung "Neue Medien im Büro" gemacht, hier wurde frau auch an das Internet herangeführt und so lernte ich GMX kennen, irgendwann wurde ich dann neugierig was "Club Interactive" bedeutet und ich war im Chat. Raumnamen wie Rappelkiste und Räuberhöhle faszinierten mich und so wurde ich Stamm-Rapplerin. Hier lernte ich nach und nach diejenigen kennen, die regelmäßig dort chatteten. Es war sehr spaßig, was ich nach einer nervenaufreibenden Trennung grad gut gebrauchen konnte...Ende Juli stand dann ein Treffen an der Nordsee bevor, worauf ich mich riesig freute.
Mit einer anderen Chatterin fuhr ich also ins Heuhotel und lernte so endlich einige Chatter live und in Farbe, also ganz real kennen. Unter anderem auch einen, mit dem ich mich schon im Chat immer gut verstanden habe. Hier entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft, wir telefonierten täglich 2-3 Stunden, trafen uns mehrfach, auf weiteren Chattertreffen wussten irgendwie schon alle mehr als wir uns damals eingestehen wollten. :D Er beharrte aber auf dem Standpunkt, dass wir nur gute Freunde seien und ich litt wie Sau...
Dann ging es Anfang des Jahres um Urlaubsplanung und irgendwie druckste er so herum, dass ich ihn fragte, was er jetzt wollte, ob er etwa mit mir urlauben wollte - das bejahte er - schockschwerenot! Meine Freundin riet mir ab, das würd ich nervlich nicht durchstehen, aber der Urlaub in Frankreich lief wirklich gut, wir haben uns super verstanden und viel Spaß gehabt.
Doch ich merkte, dass das "nur" eine sehr gute Freundschaft ist, nach einer Woche hatte ich mich damit abgefunden und war irgendwie verändert - das verwirrte den guten Mann nun so, dass er nach 2 Tagen kurz vor dem Einschlafen zu mir meinte: "Du, das mit dem gute Freunde sein, das ähm, ja also, das reicht mir nicht mehr." 8-( Klein-Bianca, schon irgendwie im Halbschlaf, verstand erst nicht wirklich den Sinn dieser Aussage, war dann aber schlagartig hellwach :D

So sind wir nun seit dem 6.5.2002 zusammen, Ende Februar 2004 zusammengezogen und haben am 3.6.2005 geheiratet...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Facebook

von Bianca am 30.01.2009 15:27

Facebook

Im Prinzip ist es sowas wie wer-kennt-wen, studivz oder stayfriends, halt nur international. Es gibt dort Gruppen, man kann chatten, Spiele spielen usw. und vor allem Freunde wiederfinden ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2009 15:27.

Bianca

48, Weiblich

Re: Pneumo-Ich mag keine Ärzte mehr sehen....

von Bianca am 30.01.2009 11:53

Was mich halt noch so ein bißchen aufrecht hält ist die Tatsache, dass sich die meisten der Befunde seit Dezember 2007 nicht verschlechtert haben.
Ich hoffe also, dass es so bleibt. Werde ja engmaschig betreut.

Dani, DAS sollte dich wahrlich aufrecht halten, das sind doch auch gute Nachrichten! Und auch die Tatsache, dass du engmaschig betreut wirst, auch wenn du grad keinen Arzt mehr sehen magst, ist gut!

Ich schick dir liebe Tröstknuddels aus Osthessen,

Bianca

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite