Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Facebook

von Bianca am 30.01.2009 11:48

Dann muss ich doch direkt mal linsen gehen, wer jetzt noch dazugekommen ist :D

Ach so und wieso ist Facebook umstritten? *nichtsgehörthabe*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2009 11:49.

Bianca

48, Weiblich

Re: Skelettszintigrafie

von Bianca am 29.01.2009 15:05

Danke ihr lieben für die Informationen - jetzt bin ich schon nicht mehr ganz so aufgeregt ;-) und ruhig liegen ist momentan meine einfachste Übung, da mir alles wehtut :rolleyes:

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Skelettszintigrafie

von Bianca am 28.01.2009 14:52

Huhu,

am Dienstag muss ich mich einer Skelettszintigrafie stellen.

Wie läuft das ab, wie lange dauert das in etwa und ist das so laut wie eine Kernspin?

Und was genau kann man daraus ersehen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2009 14:56.

Bianca

48, Weiblich

Re: Früst ablass!

von Bianca am 28.01.2009 14:49

Monique, fühl dich lieb gedrückt!

Diese Probleme gibts scheinbar bei jedem Anbieter. Wir hängen momentan auch ziemlich in der Luft, was unseren weiteren Telefon/Internetanschluss angeht, da gibt es Unstimmigkeiten mit Strato und die Mitarbeiter der Hotline dort, haben entweder keine Lust auf Bestandskunden oder haben alle keine Ahnung. Ich weiß auch langsam gar nicht mehr, wieviel Zeit mein Mann bereits dafür aufgewendet hat...fürchterlich.

Zu den Finanzen und allem weiteren kann ich gar nicht soviel sagen, weil Enrico sich darum kümmert und auch viel mehr Ahnung hat als ich.

Lenk dich ab und entspann, wir brauchen dich nämlich noch!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 28.01.2009 14:43

Das vorletzte Buch, das ich gelesen habe und bei dessen Ende ich Tränen in den Augen hatte, weil es vorbei war, war "Kleine Vogelkunde Ostafrikas" von Nicholas Drayson. Schon jetzt ein Highlightbuch 2009 für mich.

Anschließend las ich "Gute Fee in Ausbildung" von Mercedes Lackey", das war mal ein ganz neues Genre für mich "Romantasy" und gefiel mir ausgesprochen gut.

Jetzte lese ich "Der Bierzauberer" von Günter Thömmes, da wir ab Sonntag eine Leserunde zum zweiten Teil "Das Erbe des Bierzauberers" haben und ich Serien am liebsten in der richtigen Reihenfolge lese.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes

von Bianca am 27.01.2009 12:13

Mein Besuch beim Rheumatologen:

Ich hatte heute um zehn Uhr einen Termin, ich war bereits zwanzig Minuten vorher dort, musste in der Zeit einen Fragebogen zur aktuellen Schmerzlage ausfüllen, ins Labor zur Blutentnahme und der Urin wurde auch kontrolliert.
Kurz vor zehn rief mich dann der Doktor aus dem Wartezimmer, wo ich grad Platz genommen hatte, den Würzburger Dom bewundert habe und eigentlich grad mein Buch auspacken wollte, doch dazu kam ich gar nicht mehr :-d

Der Doktor befragte mich nach Beschwerden, aktuell und vergangen und untersuchte dann meine Gelenke. Da verschiedene Punkte schmerzthaft bis unerträglich waren, hat er mich zur Skelettszintigrafie überwiesen. Der Arzt war sehr nett, hat alles ausführlich erklärt und war sehr vorsichtig bei der Untersuchung.

Toll fand ich an der Praxis die Freundlichkeit und perfekte Organisation, außerdem bekommt jeder Patient generell eine Kopie des Berichtes. Dr.Hartmann kann ich wirklich empfehlen!

Skelettszintigrafietermin ist am 3.2., mal schauen, was die ergibt – aber das geht wenigstens in Fulda :-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: heute Abend im Fernsehen Rheuma!

von Bianca am 27.01.2009 07:07

Die Sendung wird heute um 11:30 Uhr auf HR wiederholt, ich nehme sie auf, da ich ja zu der Zeit grad beim Rheumatologen bin :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes

von Bianca am 26.01.2009 10:59

Morgen ist ja mein Besuch beim Rheumatologen, was wird der machen, wie läuft ein Besuch ab? Ich werd gleich noch fleißig meine Befunde kopieren und die mitnehmen...aber sonst?! Ich bin ein bisserl aufgeregt, aber auch echt froh, weil mein rechtes Handgelenk morgens nur noch steif ist und so dermaßen wehtut :-(

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Auszahlscheine

von Bianca am 23.01.2009 18:49

Hallo Dani,

ja, normalerweise schickt die Krankenkasse die automatisch zu.

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Babsy + Esther haben Geburtstag!

von Bianca am 23.01.2009 18:46

Herzlichen Glückwunsch euch zweien und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habt heute einen richtig schönen Tag mit all euren lieben Menschen und lasst euch ordentlich feiern!

Liebe Geburtstagsgrüße aus Hessen,

Bianca

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite