Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 21.10.2008 11:21

Ein Tier alleine lassen während der Behandlung oder in der Klinik halte ich nur für Ausreden die Besitzer loszuwerden. Meine Katzen wollen gehalten werden u. suchen regelrecht Schutz u. klammern sich an mich. So kenne ich es von allen beim Tierarzt. Die suchen das Vertraute um sich anzuschiegen. Man kann sie doch auch beruhigen.


Einfach mal unterstreiche, ich hätte es nicht besser ausdrücken können...

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Überregionales Lupitreffen????

von mondbein am 21.10.2008 11:13

In Ermangelung vorhandener Energie kommt für mich bestenfalls ein regionales Lupitreffen in Frage - eine mehr als dreistündige Fahrt ist bei meinem Zustand und meinen Händen leider nicht drin :-(
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe auf Fotos *lechz*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 20.10.2008 18:55

Unser Jüngster hatte letzten Monat eine Augen-OP, ich hab ihn hingebracht und Pfötchen gehalten, bis er in Narkose war. Als er aufwachte, war ich wieder bei ihm :-)
Bei uns in Bad Marienberg wird das erlaubt - und nur so geht es überhaupt!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 20.10.2008 15:59

Meine alten Kater würden mit Sicherheit vor Angst und Heimweh sterben, wenn ich sie alleine in eine Klinik stecken würde *grusel*
Mein Dicker hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und ich dachte, es geht zu Ende. Hätte ich ihn nur ins Auto gepackt, wäre er mit Sicherheit gestorben. Wir haben den Arzt nach Hause geholt und er hat es tatsächlich gepackt :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von mondbein am 20.10.2008 14:57

Das freut mich aber für dich, Katarina - ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die sich auf ein solches Überfallkommando dort einlassen würden...
Schön, dass ich mich getäuscht habe :-)

Alles Gute bei der weiteren Behandlung wünsche ich dir und hoffe, du berichtest uns weiterhin.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Grippeimpfung ja oder nein???

von mondbein am 20.10.2008 12:45

Ich lasse mich auch turnusmäßig gegen Grippe und Lungenentzündung impfen. Ob das dieses Jahr noch mal was gibt, wage ich alleredings zu bewzeifeln - ich pendle permanent zwischen Erkältung und Lupus-Schub, mein CRP ist zwar mittlerweile von weit über 100 auf 51 runter, aber da er maximal bei 6 liegen darf, ist an impfen noch nicht zu denken (BSG ist runter auf 16/32) :-( *jammer*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Was lest ihr grad?

von mondbein am 20.10.2008 12:29

Ich habe es von Claudia Howard persönlich mit Widmung und allem Komfort und zurück :-)
Mittlerweile ist es wieder bei Amazon vorrätig für 11,90 Euronen, die sich wirklich rentieren.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Das geht mir auf den Keks!

von mondbein am 19.10.2008 20:21

aber wer will einer das viellecht 1 Jahre arbeiten kann ohne problem, dann 6 Monate wegen ein schub unfähig sind? Ausser es gibst nicht viel ausser torismus.


Das leuchtet mir ein. Hast du denn bei deiner Ferienagentur keine Probleme, wenn du ausfällst?

Tolles Foto mit dem Pferd :-) Bist du das selbst (die Reiterin meine ich...)?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: ich muss leider auch mal jammern

von mondbein am 19.10.2008 20:17

Huch - das war wohl nichts..., sorry :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: ich muss leider auch mal jammern

von mondbein am 19.10.2008 19:55

Hallo Silvia,

wie geht es denn deiner Mutter heute und vor allem - wie geht es dir?

[quote] Pass aber auch auf dich auf und vergiss dich nicht ganz dabei.
Ich weiß, es ist oft leichter gesagt als getan! [quote]Ich hoffe, du beherzigst Billa´s Worte trotz allem...

Auch von mir ganz viel Kraft und die besten Wünsche!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite