Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Bin seit 5 ahren bei den Hautärzten ohne Diagnose
von Bianca am 03.12.2008 21:12@katharna
Habe dir ja schon auf deine PN geantwortet...aber hier noch etwas: Ich habe auch keinen Schmetterling, lediglich meine Kopfhaut ist betroffen, aber die sieht übelst aus zur Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Diagnose und somit einen Schritt weiter bist!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)
von Bianca am 27.11.2008 16:02Oh, den Märztermin halte ich mir auch mal frei! Dezember schaffe ich nicht, leider...das passt im März prima, da komme ich Samstag von der Buchmesse zurück und treffe mich dann mit euch *freu*
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was mein Termin in der Uni Würzburg am 5.12. bringt *seufz* Vielleicht schicken die mich ja auch endlich mal zu einem "richtigen" Arzt
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Bianca am 21.11.2008 07:1091,6 sagte meine Waage heute morgen...
Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)
von Bianca am 20.11.2008 19:56Wenn ihr euch das nächste Mal dort treffen solltet, komme ich auch mal vorbei...ich muss unbedingt mal wieder raus, sitze ja fast nur noch zuhause herum *seufz* und Schlangenbad ist ne gute Stunde entfernt, da waren wir mal zum Wellnesswochenende
Re: Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
von Bianca am 20.11.2008 19:53Also, wir haben damals oft
Hutschenreuther Weihnachtsglocken
selbstgemachte Kekse usw./besondere Schokoladen/Süßigkeiten
Buch-/Douglas-/Blumen-/Tierfuttergutscheine
(Tierfutter weil die Patienten alle wussten, dass wir alle irgendwelche Tiere hatten )
und viel Geld bekommen...
Das ist jedenfalls immer eine tolle Geste, über die wir uns riesig gefreut haben!
Re: Briefzustellung
von Bianca am 20.11.2008 19:49Bei uns ist es manchmal so, dass Samstags oder Montags keine Post kommt, ganz seltsam irgendwie...
Re: Ist das nicht geil?!
von Bianca am 20.11.2008 19:47Sehr cool! Und wenn das stimmt, was ich so vermute, kriege ich vom Weihnachtsmann eine neue Digitalkamera (in PINK), dann starte ich auch mal damit durch, die Seite habe ich mir gleich mal in die Lesezeichen gepackt
Dani, total tolle Bilder sind das geworden!!!
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von Bianca am 15.11.2008 20:54Ejoba, das dachte ich mir anfangs auch, aber mittlerweile achte ich gar nicht mehr auf die. Heute sind Mr.Bianca und ich wieder 1000m geschwommen und die Zeit verging wie im Fluge, meine Kondition wird immer bessser. Aber irgendwie hatte ich anschließend daheim Fieber *seufz*
Vorhin sind wir dann noch spazieren gegangen, ein bisserl durchs Dorf hier...hoffentlich ist morgen trockenes Wetter, damit wir nochmal raus können.
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von Bianca am 15.11.2008 07:08Ich geh heut wieder Schwimmen und bin gespannt, ob ich die 1000m vom letzten Mal knacken kann
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Bianca am 15.11.2008 07:0792.5 kg --- sorry, vor lauter Freude über viele neue tolle Hörspiele war ich gar net hier