Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Bianca am 13.11.2008 18:34

Ich war heute morgen voll motiviert und wollte meine WW-DVD 60 Minuten durchhalten...nur leider war ich übermotiviert und habe nicht bemerkt, dass ich zu nah am Glastisch Aerobic gemacht habe, so habe ich mir die rechte Ferse an eben diesem übelst gestoßen :rolleyes: tja, das wars dann mit Sporteln heute *seufz*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Bianca am 10.11.2008 12:35

Billa, wenn du nicht mehr in die Gruppe gehen magst, kann ich ja dich ja vielleicht irgendwie unterstützen, wenn du magst?!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 10.11.2008 10:31

Wow Billa, super!

Ich habe heute morgen eine halbe Stunde Pilates mit Barbara Becker gemacht...mal sehen, ob ich mich nachher noch auf den Crosstrainer begebe

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 10.11.2008 08:28

@Bianca: herzlichen Glückwunsch zu den 18 kg! Wie hast du das geschafft?

@billa
Ich habe in Eigenregie angefangen, nach WW abzunehmen, mich dann aber entschieden, doch eine Gruppe zu besuchen und so zähle ich fleißig Punkte, lasse mich Mittwochs wiegen und freu mich über jedes verlorene Kilo :-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Bahn-Card

von Bianca am 10.11.2008 08:25

Also ich habe mal gerechnet, dass ich die Bahncard schon nach 1-2 Fahrten nach Berlin rentieren würde.

*grins* Ich hab mal meinen Mann gefragt, da meinte der genau dasselbe :lol:

Du musst halt nur wissen, dass die ein Abo ist, also wenn du die nicht mehr haben magst, musst du die kündigen. Ansonsten hat das aber echt nur Vorteile...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes

von Bianca am 09.11.2008 18:40

Hallo Silvia,

das ist ja lieb, dass du an mich gedacht hast!

Ich war Donnerstag dort und die Ergebnisse der Blutentnahme waren bis auf zwei Werte gut - ANA und dsDNA waren (geringfügig) erhöht. Da die Ärzte aber nicht wollen, dass es Lupus ist, haben sie nochmals Blut abgenommen um diese zwei Werte zu kontrollieren. Der Hautbefund der Kopfhaut ist aber besser geworden, ich muss aber weiterhin Cortison anwenden jeden Tag. Es soll längerfristig wohl so sein, dass ich eine Woche Cortison nehme, eine Woche Pause, dann eine Woche Cortison und zwei Wochen Pause, eine Woche Cortison und drei Wochen Pause.

Dementsprechend genervt bin ich weiterhin, diese Ungewissheit nervt einfach. Am 5.12. ist der nächste Termin...Komisch fand ich aber, dass ich jetzt von einer anderen Ärztin behandelt wurde, obwohl die Ärztin vom ersten Kontakt auch da war. Hm...

Freitag war ich ja in der Heimat und habe mal rumrecherchiert in Bezug auf Krankheiten in der Familie und es gibt Morbus Bechterew, Psoriasis und dann gibt es noch die Tochter der Bechterewpatientin, die eine ganz komische Krankheit hat, von der keiner den Namen wusste. Klang aber irgendwie so nach Kerstin Elstners Erzählung zum Lupus...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 09.11.2008 15:36

Ich bin heute 1000m geschwommen 8-(

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Bahn-Card

von Bianca am 09.11.2008 15:34

Das kann ich als Bahnergattin nur unterstützen :D Und für den Preis ist das echt unschlagbar!

Die Bahncard50 lohnt sich ja schon bei wenigen weiten Fahrten im Jahr und du bist halt flexibler als mit der Bahncard25, weil du nicht zuggebunden bist. ABER du kannst damit dann keine Sparpreise mehr nutzen...
Du hast aber weiterhin den Citytarif mit drin, das heißt, du kannst im Zielort auch den ÖPNV mitnutzen, was echt super ist!

Ich fahre ja total gern Bahn, schon als Kind fand ich das super, das war nicht so langweilig. Mein Paps hat immer mit mir gespielt und so war das immer etwas Besonderes für mich.

Dann kommst du aber mal nach Fulda, ja?! ;-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 09.11.2008 15:26

@Bianca:
Hey, wir haben die gleiche Größe und das gleiche Wunschgewicht :D

Ja, wir Hessinnen wieder :D

Und Glückwunsch zu den bereits -18 kg! :-)

DANKE *strahl* das hätte ich auch nie gedacht, dass ich das mal packe

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Frage zu ds-DNA-Wert

von Bianca am 09.11.2008 15:25

DANKE, liebe Renate!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite