Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 760 | 761 | 762 | 763 | 764 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Sätze bilden
von Dani am 12.09.2008 21:19Der Otto nagelt natürlich eine Russin sehr toll aber gerne sonntags.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: EU-Rente
von Dani am 12.09.2008 21:09Andere hätten diesen Ratschlag mit der Beratungsstelle auch geschrieben. Nur ist er halt mir eben zuerst eingefallen
Warum wäre eine Reha jetzt zuviel für Dich? Gerade wenn man ausgelaugt ist, ist das doch gut.
Liebe Grüße
Dani
Re: Was auch immer..
von Dani am 12.09.2008 20:59Also wenn man in Dein Profil geht, kann man das Foro anklicken und dadurch vergrößern. Allerdings kann man die Zigarettenmarke nicht erkennen
Liebe Grüße
Dani
Re: Sätze bilden
von Dani am 12.09.2008 20:47Ein Bauer erbt Neuland.
Liebe Grüße
Dani
Re: EU-Rente
von Dani am 12.09.2008 20:45Hallo Katarina,
danke schön! Aber ob meine Antworten immer vernünftig und klug sind, weiß ich nicht, aber ich tu mein Bestes.
Siehste, das wurde hier ja noch gar nicht erwähnt:
Die Rentenversicherung hat Beratungsstellen überall in Deutschland verteilt. Die füllen für Dich sogar den Antrag aus, wenn Du das möchtest. So war es bei mir auch. Ich bin mit meinen gesamten Arztberichten und Befunden zu meiner Stelle hin. Die nette Dame hat für mich den Antrag ausgefüllt, sich die Unterlagen kopiert und weitergeleitet. Dort kannst Du Dich ja auch erstmal vorab beraten lassen. Eine andere Möglichkeit wäre noch eine Reha. Wenn die Ärzte dort nämlich Dich als erwerbsunfähig einstufen, dann gilt der Reha-Antrag gleichzeitig als Rentenantrag.
Versuchs einfach. Und wenn Du fragen hast, sind hier ganz viele liebe Lupis, die Dir helfen können!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Heul
von Dani am 12.09.2008 20:35Hallo Ihr Lieben,
danke für Euren Zuspruch. Tut immer wieder gut.
Ich weiß ja auch, dass es wieder besser wird, aber das nützt mir jetzt nichts.
Da Nik Papa-Wochenende hat, werde ich es mir so richtig gemütlich machen.
Nee, das nicht. Bin ja immer, nachdem Nik zur Schule ist, direkt wieder ins Bett und habe bis 15 Uhr durchgeschlafen. Meistens jedenfalls. Zwischendurch mal ins Forum, aber ansonsten war ich so diszipliniert wie noch nie.
Ich verstehe Und das mit dem gemeinsamen Sockenzusammenlegen und der Schokotorte klingt himmlisch!!!
Ach, es ist immer viel einfacher, sich mit den Problemen anderer zu beschäftigen und kluge Ratschläge zu geben, als vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Kaum zu glauben
von Dani am 12.09.2008 19:46Ich glaube, ich schließe das Forum lieber wieder, bevor hier dann vielleicht noch gruseligere Sachen auftauchen
Liebe Grüße
Dani
Re: Kaum zu glauben
von Dani am 12.09.2008 19:21Wir Lupis sind medizinische Wunder.
Schaut Euch mal das Alter von Momo64 an. Sie wurde noch gar nicht geboren
Liebe Grüße
Dani
Re: Gutachter-Termin
von Dani am 12.09.2008 18:09Also meine Idee war ja erst, dass er Lupus hat. Darum auch die verdrehten Sätze
Liebe Grüße
Dani