Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Ärger mit dem Jobcenter

von Blackdevil87 am 25.01.2011 21:03

Hallo,

Ich muss mir mal eben bissl Luft machen..mir stehts grad echt bis hier *handübernkopfhalt*. Das Jobcenter schickte mir gestern einen netten Brief in dem stand das ich am 11.10.2010 einen Termin beim Herrn XXX nicht wahr genommen hätte und ich deshalb mit einer Absenkung meines Regelsatzes rechnen könne.

Erstens: Ich hatte am 11.10.2010 wirklich einen Termin dort. Allerdings nicht beim Herrn XXX sondern bei Frau YYY.

Zweitens: Ich war zu genau diesem Termin bei Frau YYY und habe ihn somit wahr genommen.

Was nun? Ich habe zum Glück die Einladung von Frau YYY noch..so kann ich wenigstens nachweisen das ich bei ihr einen Termin hatte und nicht bei Herrn XXX. Allerdings habe ich keinen schriftlichen Beweis dafür das ich auch dort war. Ich hoffe jetzt das die das Gespräch ja normalerweise in ihrem Computersystem drinstehen haben.

Hat schonmal wer eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen was ich jetzt am besten tun sollte? Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen was eine Absenkung rechtfertigen würde. In dem Brief steht ein "neuer" Termin beim Herrn XXX für den 17.02.2011 drin. Soll ich ihm da erst erklären was Sache ist oder jetzt sofort ne Stellungnahme schreiben? Wie macht mans richtig?

Das macht mich grad total fertig..Immer der Ärger mit dem Amt..

Danke euch fürs "Zuhören"!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hunde-Zone ...

von Blackdevil87 am 18.01.2011 21:49

Ok..also n richtiger kleiner angsthase.. Was macht sie dann in solchen situationen? fängt sie an zu zittern oder versucht sie wegzulaufen? Oder bellt sie sogar?

Die Angst vorm Staubsauger hatte meiner auch. Er hat sobald ich den Sauger angeschalten hab losgepullert. Ich hab ihm dann mithilfe von gaaaaaanz tollen leckerlies gezeigt das das quatsch is und der sauger ihm nix tut. Hab den Sauger angeschalten und nicht beachtet. Wuffi dann zu mir gerufen in die nähe des saugers. und wenn er kam belohnt. Und das immer wieder bis er keine angst mehr hatte. Mit den Müllsäcken kann man das auch so machen und bällen..eigentlich mit allem was man anfassen kann. Nur beim Nebel kann ich dir nicht helfen..Das is mir neu das Hunde auch davor angst haben können.Man darf sie nur keinesfalls in ihrer angst bestärken..also streicheln oder hochnehmen wenn sie grade angst haben. Ist oft schwierig aber da muss man konsequent sein.

Ich hoffe dir bissl helfen zu können^^ Falls du Fragen hast meld dich einfach..ich beisse nicht *gg*
Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 16.01.2011 20:44

Löwenzahn

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Liederkette

von Blackdevil87 am 16.01.2011 20:43

No sleep - Lavive

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hunde-Zone ...

von Blackdevil87 am 15.01.2011 19:22

@fellfrosch: Wofor hat sie denn besonders viel Angst? Man muss dann versuchen dem Hund die Angst zu nehmen indem man ihm zeigt das es etwas schönes ist zum beispiel. Man darf ihn auch in dem Moment wo er Angst hat nicht groß beachten sondern sollte ihn ignorieren. Sonst lernt er das Angst haben bedeutet Aufmerksamkeit zu bekommen.


@Carmen65: Ja..Hunde tun das auch um ihre Stellung zu demonstrieren und nicht nur zu Fortpflanzungszwecken. Deshalb versuchen sie es auch manchmal beim Menschen am Bein oder so. Das sollte man aber unterbinden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Farbe

von Blackdevil87 am 14.01.2011 17:49

Sehen echt klasse aus! ICh hab leider null Talent zum Malen und zeichnen..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hunde-Zone ...

von Blackdevil87 am 13.01.2011 20:24

@ fellfrosch: ich kenn sowas nur von Rüden..wusste nich das Hündinnen das auch machen*gg* Mein Labrador (9Monate) hat ein riesen Plüschkrokodil...das muss auch ab und an herhalten..

Aber was hat das denn mit Angsthunden zu tun? Versteh ich grade nich ganz...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 20:27.

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 11.01.2011 13:21

Gewinner

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Sommerurlaub 2011

von Blackdevil87 am 11.01.2011 00:30

Ach ihr habts alle sooo gut.. Ich habe leider kein Geld für Urlaub..es reicht nich mal um wenigstens mal an die Ostsee oder Nordsee zu fahren.. Ich war das letzte mal vor 5 Jahren mit meinen Eltern im Urlaub..ich hätte riesige Lust mal wieder wegzufahren..naja..irgendwann klappt es sicher.
Wünsche euch allen eine schöne Vorfreudenzeit^^ und drücke die daumen das der lang ersehnte Urlaub dann auch angetreten werden kann!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von Blackdevil87 am 10.01.2011 21:08

Hallo,

Die Idee ist wirklich klasse annidol. Mir fällt im Moment leider nichts ein was ich tauschen oder weggeben könnte..Hab ja auch nicht so viel. Obwohl doch: ein Buch hätte ich über: Wolfgang Hohlbein - Anubis

Hab das durch nen dummen Zufall 2 x. Wer interesse hat kann mir ja ne PN schicken.

Achja... vllt hat ja zufällig jemand einen Nagerkäfig den er loswerden möchte. Ich suche so einen großen wo man ein Rattenspielparadies reinbauen kann. Also ne Art Voliere für Nager. Vllt hat ja jemand sowas oder weiß wo ich sowas günstig bekommen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite