Suche nach Beiträgen von Fischerin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Seid ihr alle Gesund?

von Fischerin am 23.05.2020 11:25

Hallo ,

freue mich das Ihr von Corona verschont geblieben seid. Bei mir ist nur das Darmspiegel von März auf Juli verschoben worden.
Meine RA hat es auch etwas locker gesehen. Ich sagte Ihr das ich meine Kinder vermisse und Sie ist der Meinung ,das einen die Trennung mehr schadet als es nützt. Hab ich auch gestutzt!
Ich halte mich natürlich von großen Menschen Ansammlungen fern ,nehme Mundschutz usw. aber meine Kinder trffe ich.
Mein Quensyl hab ich bekommen die RA dachte es gibt vielleicht Probleme aber Nein.
Da soll man wohl schreiben bekommt keine Krankheit dazu!

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Seid ihr alle Gesund?

von Fischerin am 12.05.2020 16:17

Hallo alle zusammen,

wie geht es Euch allen seid ihr bis jetzt gut durch die Coronakriese gekommen?
Oder ist jemand an Corona erkrankt?
mir geht es bis jetzt gut hatte im Februar 3 Wochen Grippe aber wurde nicht getestet.
Am Freitag kommen meine Kinder zu uns ich freue mich wie verrückt natürlich mit a bstand und ohne Umarmung.

LG Fischerin 

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Lupus oder etwas anderes?

von Fischerin am 25.03.2020 16:47

Hallo hab mal eine Frage,

meine Kinder und beide Enkelkinder waren alle 4 Krank Fieber Husten Kopfschmerzen wurden nicht getestet

sind 14 Tage zu Hause geblieben .jetzt sind Sie wieder fit würdet Ihr die Enkel behalten.Endweder Sie hatten Corona
da ist es gut ,wenn nicht waren Sie ja mit niemand zusammen und konnten sich nicht infizieren .

Ihr jungen Muttis mit Rheuma ihr seid ja auch mit Euern Kindern zusammen wie Handhabt Ihr das?

LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Corona Virus - Wie geht ihr damit um?

von Fischerin am 16.03.2020 11:12

Hallo c.meuris

meinen Kinder sind in der gleichen Lage selben Berufe selben Bedingungen .

ich als Oma hab alle Zeit der Welt könte die Beiden nehmen soll aber nicht (Kolagenose)

ich weiß auch nicht ob ich oder ob ich es nicht machen soll.

Meine Kinder haben natürlich Angst um mich !Ich hatte vom 13.2 bis 1.3.  eine ganz schlimme Grippe mit allen Simtomen von Corona nur keine Luftnot mein Mann auch. Wir wurden nicht getestet vieleicht hatte wir sie schon?


LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Corona Virus - Wie geht ihr damit um?

von Fischerin am 04.03.2020 17:08

Hallo Zaubermaus,

ich kann Dich gut verstehen ,das Du Dir Sorgen machst!

Mir geht es nicht anders ich habe gerade eine schlimme Grippe hinter mir .War richtig krank zu nichts fähig bin zum HA

wurde mit Grünen Rezept nach Hause geschickt.Drei Tage später ging es meinen Mann so jetzt nach 2,5 Wochen geht es uns

einiger maßen wieder gut . Es wurde kein Test gemacht ,weil in Sachsen da noch kein Fall war.

Nu überlege ich ob ich weiter zum Rehasport gehe oder nicht!   Zur Zeit bleibe ich auch lieber  zu Hause  am Montag bin ich  nach Dresden mit dem Zug zu meinen Enkeln mit Handschuhen und Desinfektionsmittel gefahren und  habe mich allein gesetz,das gab mir etwas Sicherheit.
Aber ich mach mich nicht verrückt meide große Menschen Massen  Hände reiche ich so wie so nicht und achte immer darauf das ich mir nicht ins Gesicht fasse ,wenn ich unter Wegs bin .
LG.Fischerin


Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Seit Jahren ohne Diagnose und sehr verzweifelt :(

von Fischerin am 02.11.2019 11:10

Hallo Angelika,

ich kann Dich gut verstehen ,das Du am verzweifeln bist mir ist es genau so ergangen.
Ich war in Dresden Friedrichstadt auf der Station 70 ,das ist eine Diagnose Rheumastation ich war sehr zufrieden .
mich hat damals mein Hausarzt überwiesen aber es ist schon viele Jahre her ob das jetzt so ohne weiteres geht weiß ich nicht.
Gib nicht auf und kämpfe weiter.
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Pneumokokken Impfung?

von Fischerin am 11.07.2019 10:24

Hallo Lunilein,

ich habe mir die Impfung geben lassen ,weil mein RA mich  von der Notwendigkeit überzeugt hat .
Hatte auch keine Beschwerden bis auf die Einstichstelle tat 2 Tage etwas weh.LG. Fisacherin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Hybnose

von Fischerin am 15.03.2019 11:23

Hallo Ihr alle zusammen ,

hab mich lange nicht gemeldet aber immer mit gelesen aber leider konnte ich zu vielen Themen nichts schreiben,weil ich nicht bescheid wuste.
 
Heute hab ich eine Frage an Euch hat schon jemand gehört ,das man Rheumaschmerzen mitHybnose heilen kann?

Mein Neffe hat mir geschrieben ,das sein Nachbar seine Schübe geheilt  hat  .
Hat jemand schon mal was davon gehört?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Atorvastantin 10 mg Erfahrungen

von Fischerin am 13.01.2019 15:35

Hallo Theo ,
das ist schön ,das es Dir wieder gut geht und wieder mehr Lebensqualität hast und Deinen Hobys nach gehen 
kannst ! Du bist gut das Du sogar mit weniger  Medikamente auskommst durch den Sport.
bei mir schlägt es immer ins Gegenteil um ,wenn ich mich aus Paure.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Atorvastantin 10 mg Erfahrungen

von Fischerin am 10.01.2019 15:59

Hallo Theo,

es tut mir sehr leid ,das sich niemand gemeldet hat aber warscheinlich hat keiner mit diesem Medikament Erfahrung .

Es ist schlimm ,das es Dir so schlecht geht wo Du so schon genug Probleme hast und nicht noch Neue dazu brauchst.
Ich habe nur mal im Frensehn gesehen ,das Cholesterinsenken sehr schlimme Nebenwirkungen mache können.
Ich hoffe das die Bescherden mit dem absetzen nach und nach verschwinden.
Ich wünsche Dir gute Besserung und Danke Dir für Deine Info.
LG.Fischerin

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite