Suche nach Beiträgen von Sari

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Sari

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Neues Mitglied

von Sari am 20.01.2012 11:25

hey leute!
danke für den tipp mit dem raynaud syndrom,natasha.ich werde es mal beim arzt ansprechen.lebensmittelunverträglichkeit ist bei mir eine laktoseintoleranz gesichert,da achte ich aber sehr drauf,von daher kann es nicht dadurch zu der übelkeit kommen...hoffentlich hört das irgendwann auf!
zuerst muss ich mal einen guten arzt in wiesbaden finden.gestern hab ich wieder was erlebt-da kann man nur mit dem kopf schütteln:ich habe seit ca.3 wochen einen ausschlag am rechten auge und bin daher zu einem arzt gegangen,der mein potenzieller hausarzt werden sollte.nachdem ich ihm erzählte,dass ich lupus habe,war für ihn klar,dass der ausschlag natürlich daher kommt.ich habe ihm gesagt,dass der lupus ausschlag bei mir anders aussieht und ich gern eine überweisung zum hautarzt hätte.er meinte dann,der könne mir auch nicht helfen,da dass durch die medikation/also den rheumatologen reguliert werden müsse....so ein idiot!!!dann hat er mir wiederwillig doch eine überweisung gegeben und darauf als diagnose geschrieben:gesicherter lupus erythematodes des augenlides...oh mann,ich HASSE es!!!egal was man hat,es wird auf den lupus geschoben.wenn ich mir ein bein brechen würde wäre sicher auch der lupus dran schuld...die haben zuviel dr.house gesehen!!!
@robin:die anfangszeit ist am schwierigsten,weil man von arzt zu arzt geschickt wird und alles so unsicher ist.aber lass dich nicht von den ärzten einschüchtern!das ist DEIN körper-vertrau dir selbst!mit dem rheumazentrum mittelhessen bist du gut dabei,ich würde dir echt raten dahin zu gehen!ich konnte mich nicht bewegen als ich "eingeliefert" wurde,keine treppenstufe erklimmen,kein taschentuch halten und nach 2 wochen behandlung dort (medikation und kuren) war ich so gut wie beschwerdefrei!!ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!!!