Suche nach Beiträgen von fiori
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
resochin+durchfall -was tun?
von fiori am 15.06.2012 14:03danke für eure aws!(-:
ja es ist bei mir sicher das die dentz vom qu. kahm weil nach absetzen es weg ging und ihc die selben syptome auch bei 2 erneuten versuchn hatte.
ich habe nun gestern die erste Resochin genommen und die bauchweh bliebn bisher aus(-:!!!
dafür habe ich starken durchfall und kollern. ich soll es auch eigentlich abends nehmen aber ich habe angst dass es dann nicht so gut ver,daut werden kann und ich wieder schmerzen kriege.
Was denkt ihr? Habt ihr noch tips?
danke für eure hilfe(-:
quensyl nicht vertragen aber resochin?
von fiori am 11.06.2012 19:20gibt es hier jemanden der quensyll nichhht aber resochin vertragen hat?
ich habe morgen einen termin bei meinem doc und werde das reso. hoffentlich bald probieren können.
Re: Darmentzündung von Quensyl, was kann man dagegen tun?
von fiori am 03.06.2012 18:20danke dir(-:
ich bin am überlegen auf Risochin umzusteigen, es hat ja bei dir geholfen das macht mir mut, ich hoffe inständig dass ich es besser vertrage als quensyl.
ja ich hatte eine spiegelung und da stellte man die darmentz. fest.
wie schlimm war das mit deinenn probelemen unter risochin?
cortison 30mg
Re: Darmentzündung von Quensyl, was kann man dagegen tun?
von fiori am 03.06.2012 16:15hab doch geschrieben dass es mir enorm geholfen hat, konnte das tramal absetzen, brauchte den rolli nicht mehr..
Darmentzündung von Quensyl, was kann man dagegen tun?
von fiori am 03.06.2012 15:34Hallo, ich habe vor 2 jahren das erste mal quensyl gekrriegt. Damals bekahm ich davon magendarmschmerzen, blutige durchfälle - ich bekahm eine darmentzündung. ich zog es aber 3 monate durch und profitierte enorm davon! dann konnte ich vor übelkeit und durchfälle aber nichts mehr essen...
nun sollte ich es noch einmal versuchen aber ich bekomme ca 10 stunden nach einnahme wieder extreme bauchweh.
so ein mist)-: gibt es vielleicht etwas was man tun kann damit der magendarm es besser verträgt?
pantozol, probiotika und so was hab ich schon probiert ohne erfolg
ganz herzlichen dank an alle(-: