Suche nach Beiträgen von Dana
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
noch wer neues
von Dana am 24.01.2009 14:06hallo ihr.
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen und hoffe doch sehr, das ihr nichts dagegen habt das ich mich hier im forum etwas umschaue.
ich heiße dana und bin 38 jahre alt, bin verheiratet und habe einen sohn... ich selbst bin nicht an lupus erkrankt aber meine geschwister.da ich aber einen etwas größeren abstand zu all dem habe bitte ich um nachsicht das ich was fachausdrücke und medikamente angeht so gar kein wissen habe. meine schwester (jetzt 35 ...) bei ihr wurde vor ca 14 jahren festgestellt das sie an lupus erkrankt ist auch mit nierenbeteidigung. als es meinem bruder (jetzt 24) dann auch vor ca 10 jahren ereilt hat waren wir alle sehr in aufregung. bei ihm kamen die ärzte zwar schneller drauf das es lupus sein könnte da meine schwester ja einige der symtome wieder erkannte aber er war ja noch so klein... mein bruder hatte dann vor ein paar jahren eine stammzellentransplantation mit eigenspende. zählte dann auch erstmal als "geheilt" aber der lupus könnte natürlich jeder zeit wieder ausbrechen... er muß noch immer regelmäßig zum tropf da sich sein imunsystem seitdem noch nicht wieder richtig aufgebaut hat... so mal ganz kurz zu dem wie ichs auch verstanden habe.
meine schwester ist gut eingestellt und geht regelmäßig zu den kontrollen.
ich selber würd mich hier gern etwas umschauen um einfach ein wenig besser zu verstehen... und vielleicht habe ich dann auch die ein oder andere frage...
soviel erstmal hierzu
lg dana