Suche nach Beiträgen von lagomalle
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Wollte mich nochmal kurz bedanken..
von lagomalle am 04.08.2009 22:52..ja vielen Dank!Die endlich gewünschte Besserung,auf die hoffe ich auch!Gehe jetzt ins Bett,wird ja wohl ein langer Tag!
.....liebe Grüsse
Wollte mich nochmal kurz bedanken..
von lagomalle am 04.08.2009 22:33....für eure raschen und lieben Antworten!
Ich war bis Sonntag stationär in der mhh,da das so wichtige MRT in 5 Tagen nicht geklappt hat,musste ich dann Montag früh nochmal hin und habe es dann auf Nachdruck abends um 18 Uhr bekommen,war für mich und meine Tochter ein ganz schön langer anstrengender Tag ohne Bett!Das Gespräch in Ruhe vor dem Endoxan lief auch nicht so toll!Wir hatten ja noch den Kinderwusch,das wird aber alles son bisschen als unwichtig abgetan!Hatten auch viel rennerei um uns zu erkundigen was man halt bei Kinderwunsch und Endoxan machen kann!Wir haben uns jetzt im letzten Moment gegen
Zoladex entschieden,aus Angst vor den Nebenwirkungen und Verhalten des Lupus darauf!Heute wurde mir gesagt,das
das MRT Aktivität zeigt und wir fangen jetzt morgen in der mhh mit dem Endoxan an!Bin schon ganz schön aufgeregt und gespannt wie es weitergeht!Ich melde mich,wenn ich wieder zu hause bin!...bis dahin Alles Gute!!!
ENDOXAN..wer hat Erfahrung,eilt,soll umgestellt werden
von lagomalle am 28.07.2009 23:09Hallo!
Bin heut ins Krankenhaus gekommen soll von Imurek auf Endoxan umgestellt werden!Habe Angst davor und eigentlich
auch noch einen Kinderwunsch!Wer hat Erfahrung...bezüglich anschliessender Schwangerschaft und wie man sich dabei fühlt!(ist ja Chemo)Eilt,vielen vielen Dank!...Grüsse