Suche nach Beiträgen von wunderkind
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: so dann will ich mich auch mal vorstellen....
von wunderkind am 24.11.2009 13:47Hallo Annika,
ich bin zwar erst seit heute Mitglied bei lupuslive, allerdings seit 1996 „zertifizierter Wolf“. Obschon meine Diagnose damals binnen 4 Wochen gestellt werden konnte, was ,wie ich heute weiss, einem kleinen Wunder gleichkommt, war die anschließende Suche nach einer kompetenten ärztlichen Betreuung eine Odyssee, die meinen Erfahrungsschatz in jeder Hinsicht bereichert hat. Ich lernte jede Menge sog. Lupus-Koryphäen aus D-Dorf, Münster, Heidelberg, Erlangen, Würzburg, Bad Nauheim, Wiesbaden, Frankfurt etc. kennen, so dass ich heute aus Überzeugung nur eine Adresse weiterempfehlen kann:
http://www.ukb.uni-bonn.de/42256bc8002af3e7/vwWebPagesByID/4DDE4D13CA102DF841256CA9004F4BDD
Die Autoimmunsprechstunde ist eine prima Einrichtung u Dr. Wenzel sowie Kolleg/innen nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern vor allem auch sehr menschlich im Umgang mit Betroffenen. Angesichts Deiner Schwangerschaft rate ich Dir zu einem kurzfristigen Besuch der Autoimmunsprechstunde – Du solltest Dich vielleicht auch auf einen stationären Aufenthalt vorbereiten.
Hamm ist ca. 150 km von Bonn entfernt – ich denke, dass sich diese Reise für Dich in jedem Fall lohnt, vor allem wenn’s um die Zähmung des Werwolfs geht, der bei uns ja leider nicht nur bei Vollmond auftaucht ~;o)
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und am allermeisten liebevolle Zuwendung Deiner Familie und Deiner Freunde…manchmal kann man den Wolf nämlich auch „wech streicheln“ ;o)
Lieben Gruß, Ivana