Sexualitaet
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
rebok
Gelöschter Benutzer
Re: Sexualitaet
von rebok am 09.04.2009 21:56Danke fuer den Tipp. Ihr Arzt ist (mehr oder weniger, den muss man sich leisetn koennen) Dr. Graninger (is eh in der Liste).
Im Gespraech waren nachdem das Sandimun abgesetzt wurde starke Antiepileptika. Die von der kasse nicht bezahlt werden. Hr. Dr. Graninger wollte eine Aerzteprobe besorgen, bis jetzt hat sich aber no nix getan. Im Moment nimmt sie "nur" Imurek, Acemin, und Resochin.
Karen
Gelöschter Benutzer
von BlueEyes am 09.04.2009 22:05Es ist auch für eine Frau sehr schwer, wenn es im Bett zum Stillstand kommt. Also ich war mir dessen sehr bewusst, was ich meinem damaligen Partner "angetan" hab, nur weil ich durch den Schub keine Lust auf Sex hatte. Es hat bei mir ein paar Jahre gedauert bis die Ärzte die für mich passende Therapie gefunden hatten. es war ein sehr steiniger, schwerer Weg. Gebe euch auch den Tipp euch nach einem anderen Arzt umzusehen, bzw. mal noch eine andere Meinung einzuholen, was die Therapie deiner Freundin betrifft. Ich habe seit 10 Jahren mein "Hausfreund/tier" Lupus und echt Top-Ärzte.
Liebe Grüße...
von RedCow am 09.04.2009 22:11Hallo, rebok!
Erstmal: Meine Hochachtung, wie du zu deiner Partnerin stehst!
Ist deine Freundin in Wien oder in Graz bei ihm in Behandlung?
Es gibt nämlich in beiden Städten Mitglieder hier bei uns, die euch/dir sicher Tips für andere Ärzte geben könnten bzw. es gibt in beiden Städten auch SHG's, wo ihr euch schlau machen könntet.
Ansonsten: http://www.arztverzeichnis.at/
Und 'Innere Medizin' - Zusatzfach: 'Rheumatologie' mal suchen..viell. findet ihr dort wen neuen.
LG und alles Gute,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
rebok
Gelöschter Benutzer
von rebok am 10.04.2009 01:21ich moechte mich recht herzlich fuer den zuspruch und die unterstuetzung bedanken!
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 10.04.2009 12:19Entschuldige, rebok, für mich eindeutig nicht....
Nachtrag 16.05: ich meinte den Versuch
Wenn sie nicht die gleichen Bedürfnisse hat wie Du, ist das ebenso real wie Deine vorhandenen Bedürfnisse - ich wiederhole mich diesbezüglich ungern....
Die Behandlung des Lupus ist ein Thema, das Karen schon sehr treffend angesprochen hat; diese muss aber nicht automatisch alle anderen problematischen Aspekte mit lösen.
Es bleibt selbstredend Jeder und Jedem überlassen, sehr private Dinge wo auch immer zu diskutieren - wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind....ob es zur Lösung beiträgt, bleibt für mich (aber bitte, das ist meine Ansicht) weiterhin zweifelhaft.
Gruß, Gabi
Karen
Gelöschter Benutzer
rebok
Gelöschter Benutzer
von rebok am 26.07.2009 01:00ANAs runter auf 116 (von vor 3 Jahren 2000)! Wahnsinn!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von Micky am 26.07.2009 11:36Hey, super! Das wird schon. Wie geht es euch beiden heute?
Gruß Micky