Gleich 2 Fragen...?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Peperoni
Gelöschter Benutzer
Re: Gleich 2 Fragen...?
von Peperoni am 03.08.2012 19:12Wenn Du wegen dem Knoten Schilddrüse schon Vorhofflimmern hast, ich würd das mal schleunigst operieren lassen, bevor Dein Herz ganz schlapp macht.
Tanja123
Gelöschter Benutzer
von Tanja123 am 03.08.2012 19:41Meinst Du mich???
Wenn ja dann musst mir das sage dann schreibe ih ausführlich, wenn Kids in Bett sind
Ja ich habe von Uni Hautklinik, Rheumatologe und von einer Rheumaklinik die sich u.a. auf SLE Spezialisiert hat.
LG
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 03.08.2012 19:42Ja mein Dich mit wie äußert sich das Tanja123
von angelface am 03.08.2012 19:45Ja,hatte bereits OP Termin-Ende Januar diesen Jahres.Musste Ihn aber absagen,weil ich krank war.Direkt im Anschluss fing das Ganze Theater mit den Gelenken und Sehnen und der extremen Müdigkeit an,Kortisonstoßtherapie Ende Feb.Ende März,Mai bis Mitte Juni und jetzt seit 4 Wochen wieder.
Der Endokrinologe war der Auffassung,dass ich dringend erst das eine Problem in den Griff bekommen müsste um mich dann um die nächste Baustelle zu kümmern.Der Kardiologe drängelt schon,musste den Betablocker schon erhöhen.Hoffe,die Medikamente wirken jetzt bald,dann gehts unters Messer.
Stimmt es,dass ich bei einer Operation jetzt zusätzlich zum Antibiotikum für mein Herz auch Kortison brauche?
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 03.08.2012 19:48Schwierige Frage, Antibiotikum würd ich sagen ja, Cortison ist bestimmt individuell, nimmste denn von Grundauf jetzt auch schon Corti ?
von angelface am 03.08.2012 19:58Ja und ich hatte trotz Antibiotikum bei allen Operationen Infektionen in den letzten Jahren
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 03.08.2012 20:00Das is unangenehm,aber Du hast es überlebt. wenn Dein Herzchen dann ganz ausfällt siehts aber schlecht aus. Ich würds nun operieren lassen,denn ohne Herz lebt es sich schlecht oder gar nicht.
Tanja123
Gelöschter Benutzer
von Tanja123 am 03.08.2012 20:02So fang mal langsam an aufzuschreiben; -Gesichtsnerv Lämung
- HWS mehrfach Krampf in der Wirbelkanal ( künstliches Koma, trotz Morphin keine Schmerzlinderung)
- Taubheit, Kribbeln rechte Körperhälfte
- Lungen, schmerzen beim Husten,Schlafen, Sitzen Körperliche anstrengungen (biop. Bronchoskopie, gewebe Probe Feb.2012) Fieber
-fast jeden Abend Temparatur anstig auf 38,5 Grad
-Chontro Patia Patella displasi der beiden Knie typ Wittberg links 3 re. 4
d.h Adrose auf Deutsch, Sprungelenk seit Mai
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 03.08.2012 20:05Ist denn die Arthrose auch ein Symptom vom Lupus ? Ich denk doch nicht, wa meinste Tanja ?
Tanja123
Gelöschter Benutzer
von Tanja123 am 03.08.2012 20:09Also zu mir hat man in der Rheuma Klinik gesagt, Lupus ist so vielseitig sie schließen das eine , mit dem Anderen nicht aus.
Ich muss auch mal sagen ich bin froh das ich dort in Behandlung bin den, erst die haben mich Wirklich Gut AUFGEKLÄRT,.
Die Medis brauche auch bis zu 6 Monaten bis sie die Wirkung eintreten tut. Es gibt ja auch Sommer und Winterlupis oder so wie ich in moment Dauerlupi