Leise rieselt der Schnee!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von Renate am 11.12.2008 19:13

Wäre ich technisch nicht so minderbemittelt, würde ich gerne ein paar Fotos einstellen, aber ich weiß nicht, wie das geht *jammer

Monika ich stelle es zuerst in meine Galerie, dann kopiere ich den BBCode von dem Bild und füge es einfach im Beitrag ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 19:15.

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von mondbein am 11.12.2008 19:24

Monika ich stelle es zuerst in meine Galerie, dann kopiere ich den BBCode von dem Bild und füge es einfach im Beitrag ein.


Da fängt es ja schon an - ich weiß überhaupt nicht, wovon die Rede ist...was zum Teufel ist ein BBCCode *kopfkratz*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von Renate am 11.12.2008 19:27

naja in deiner Galerie sind ja schon Bilder und wenn du da eines anklickst dann wird das Bild ja groß. Und ganz unten darunter findest du denBBCode und das ganze Kopierst du einfach. Dann einfach diesen kopierten Link beziehungsweise da wo BBCode steht im Beitrag einfügen.In die Galiere Bilder hochladen kannst du ja schon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 19:28.

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von mondbein am 11.12.2008 19:36

Danke Renate, aber ich bin ein ziemlich hoffnungsloser Fall :-(
Aber ich werde ein paar Fotos in die Galerie stellen, wenn es dann nicht weitergeht, könnt ihr euch sie wenigstens dort anschauen. Jetzt werd ich erst mal ein Häppchen zu mir nehmen, frisch gestärkt funktioniert es dann vielleicht...
Bis später :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von Renate am 02.01.2009 12:03

jetzt habe ich Langlaufski geschenkt bekommen und jetzt ist der Schnee weg :evil: nur grüne gefrorene Wiesen.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von Esther am 02.01.2009 12:19

wir haben heute minus 13 grad......
bewölkt
frühnebel war auch
reifig



ma ich freu mich so auf den frühling :cool:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von Dani am 02.01.2009 13:47

Bin eben von meinem Nickerchen wach geworden, schaue raus und: Es schneit!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von mirella am 02.01.2009 13:51

hab eben noemi umziehen müssen und da sagt sie auf einmal: " mami, woher kommt der schnee?"
Es schneit auch hier in sulzbach! :D

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 13:51.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von Melanie80 am 02.01.2009 14:11

Bei uns schneit es auch! War eben mit unserem Hund draussen, die fand das total schön und ich natürlich auch! :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von Renate am 02.01.2009 15:22

wie schön bei euch schneit es, bei mir immer noch nicht. Aber ich war gerade auf einem unserer zugefrorenen Garteneiche. Auf dem größeren könnte ich direkt etwas Schlittschuhlaufen. Hab ja noch Schlittschuhe im Keller, aber ob das meine Osteoporoseknochen mitmachen. :D Vielleicht probier ich später mal, wenns etwas dunkler ist sehen mich die Nachbarn nicht.:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum