zum arzt gehen oder nicht?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: zum arzt gehen oder nicht?

von Silvia am 10.01.2009 13:22

Hallo Mirella,

auch ich werde dir nun auf den Kopf zusagen, dass wir dir alle liebvoll zuhören können, aber die Hilfe, die du jetzt benötigst, können wir (auch wenn wir noch so wollten ) NICHT leisten.
Außerdem gebe ich Dani vollkommen recht. Wir empfehlen dir konkrete Wege zu gehen, aber gehen musst du sie ganz allein und da helfen wirklich keine Worte und keine Diskussionen. Da gibt es nichts zu diskutieren - da MUSS gehandelt werden.
Und leben zu wollen, nur weil eine Tochter da ist, ist ein verkehrter Ansatz. Du sollst leben des Lebens Willen. Lass dir dabei helfen, dass auch dein Leben wieder lebenswerter wird und dann wird auch das Leben deiner Tochter wieder wertvoller.

Liebe Mirella, die Worte klingen hart, aber sie sind nur von Sorge um dich gefüllt. So geht es mehreren von uns, wie du ja selber lesen kannst. Nimm eine professionelle Hilfe an und werde aktiv - bitte :'(

LG
Silvia

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 10.01.2009 13:54

Mädels, meine bescheidene Meinung- lasst es hier gut sein.
Es wurde alles gesagt, ausreichend Wege aufgezeigt, das Handeln können wir nicht übernehmen und mit jedem neuen mitfühlendem Beitrag bestärkt sich die Abwärtsspirale in "ja abers" und "eigentlich schon, aber uneigentlich dann doch lieber weiter sos".
Mirella, dir wurde viel gegeben, es anzunehmen und umzusetzen- also das Handeln, das liegt jetzt alleine in deiner Hand- und ich wünsche dit von Herzen die Kraft dazu es jetzt anzupacken. Sich in dieser Spirale hier weiter zu drehen grenzt an verantwortungslosigkeit- dir selbst gegenüber, deiner Tochter gegenüber- und letztlich auch denen gegenüber, die hier wirklich nach Kräften versucht haben dich zu unterstützen.

Lieber Gruß
Krümelmonster

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 10.01.2009 14:36

Ich denke, alles wurde gesagt. Mirella, nimm das Gesagte bitte an!

Ich schließe dann mal.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum