Goji-Beeren

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

54, Weiblich

Re: Goji-Beeren

von Micky am 17.01.2009 19:59

Die eingeweichten "Sägespäne" habe ich einmal im Müsli gegessen und den Rest abends mit Banane und Soja-Milch pürriert.
Geschmacklich reißt es einen nicht vom Hocker, das stimmt.

Gruß Micky

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 17.01.2009 22:15

Hallo zusammen,

hmmm, für mich klingt das ein klein wenig wie die "Wunderpflanze" Aloe Vera. Überall ist jetzt "Aloe Vera" drin. Die Produkte sind dann etwas teurer. Aber ehrlich gesagt, ich kaufe sie nicht, außer vielleicht Cremes mit Aloe, weil sie einfach gut tun.

Bestimmt haben auch die Beeren einen gewissen positiven Effekt. Aber ob sich das für mich und (meinen Geldbeutel) wirklich rentiert ? :#:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2009 22:17.

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 17.01.2009 22:24

... ich habe mal grad auf den Preis geguckt, was so ne Packung kostet - wäre fast vom Stuhl gepurzelt! Für den Preis gehe ich doch lieber auf unseren Markt und kaufe gesundes Obst und Gemüse! Ich finde, es müssen doch nicht unbedingt solche exotischen Sachen sein, wir haben doch auch unsere Früchte, die sich positiv auf unsere Gesundheit auswirken.

Dennoch, danke für den Tipp ;-) - schließlich hast Du ja wieder eine Idee hier eingebracht und das finde ich gut! Und darauf kommts ja auch an! :-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2009 22:26.

Micky

54, Weiblich

von Micky am 18.01.2009 09:35

Ich muss dir wohl oder übel Recht geben, ich armes Werbeopfer.:red:

Gruß Micky

Antworten

kleinepebbles

58, Weiblich

von kleinepebbles am 18.01.2009 14:42

Ich esse gerne die getrockneten Cranberries. Gibts auch als Saft und sollen auch gesund für uns sein. Wird wohl so ähnlich sein, wie mit den Goji-Beeren!

liebe Grüsse-Inge

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 18.01.2009 17:28

Ich liebe auch die getrockneten cranberries und dachte, die Goji-Beere wäre auch so was. Aber denkste, kein Vergleich.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum