Psychisch oder Physisch?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

satchmo

51, Weiblich

Re: Psychisch oder Physisch?

von satchmo am 18.01.2009 20:02

@ Sabine
Ja, auf das wird es herauslaufen, dass ich das so testen muss :rolleyes:

@ Renate
Nein, aber mein Mann hat überall SPARLAMPEN und LED's montiert 8-(
In meinem Geschäft hab ich die typische Ladenbeleuchtung, und ich fragte mich immer, ob ich vom Computerbildschirm so gaga werde, aber jetzt glaub ich, es ist das Licht (vielleicht auch beides)

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 19.01.2009 15:42

Nein, aber mein Mann hat überall SPARLAMPEN und LED's montiert

Zuhause könntst du ja mal normale Glühbirnen reinmachen und dann schauen ob du einen Unterschied merkst.
so gaga werde, aber jetzt glaub ich, es ist das Licht

keine Ahnung ob das bei dir das Licht ist, aber ich habe keine Leuchtstoffröhren und bin trotzdem oft erschöpft und das bringt einfach die Kollagenose bei mir mit sich .

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 21.01.2009 10:05

Zuhause könntst du ja mal normale Glühbirnen reinmachen und dann schauen ob du einen Unterschied merkst.

Das könnte ich mal ausprobieren. Wenn es Tag ist und ich zu Hause kein Licht im Haus benötige, bin ich trotzdem schlapp, aber eben nicht gaga.

Mal ausprobieren, Danke
Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 21.01.2009 11:29

gaga

was ist das genau gaga fühlen ?

Antworten

nikki

50, Weiblich

von nikki am 21.01.2009 11:45

ich bin neu hier und brauche euren rat.
kann es sein das der lupus durch psychische belastung ausbrechen kann.Habe im marz 2008 die diagnose bekommen.subakuter kutaner le.dez.2007 am ganzen körper ausschlag.seit oktober bin ich von meiner chefin gemobbt worden und wurde es immer noch bis zum 4.12.2008.seit dem bin ich krank habe panickattacken gehe so gut wie garnicht raus habe angst jemals wieder zu meiner arbeit zu gehen.Was soll ich machen?
liebe grüsse nicole

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 21.01.2009 11:49

habe panickattacken gehe so gut wie garnicht raus

Was soll ich machen?

wenn du Panikattacken hast dann würde ich mal einen Neurologen/Nervenarzt aufsuchen und eine Therapie beim Psychologen wäre auch gut. Lupus ist keine psychische Erkrankung, aber Stress kann einen Schub auslösen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2009 11:51.

nikki

50, Weiblich

von nikki am 21.01.2009 11:56

Ja danke werde ich mal in angriff nehmen mit dem neurologen.In psychischer betreung bin ich seit dezember,ich war zur kur und hatte diese blokkade zur arbeit zu gehen.Ja stress hatte ich mehr als genug auf der arbeit.
liebe grüsse

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 21.01.2009 19:46

@ Renate
Gaga heisst bei uns:
absolut neben den Schuhen stehen, durch z.Bsp. Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, einfach, wenn man nicht so ist, wie wenn man sich "gut" (was immer bei uns Lupis gut ist) oder so wie man sich mehrheitlich und im "Normalfall" fühlt.

Wie heisst das denn bei Euch?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum