Partnerbörsen ;-)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
susanne36
Gelöschter Benutzer
Re: Partnerbörsen ;-)
von anniidol am 04.02.2009 12:17ja mein ich ja: seit diesem Typ. Also nach dem ... das war ja grad vor 2 Tagen ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von We-No-Nah am 04.02.2009 13:51
... upps, ............. falscher Thread
von anniidol am 04.02.2009 14:07ein Brüller Heidrun
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von satchmo am 04.02.2009 14:30hat jetzt nicht mit Partnerbörse zu tun, denk ich mir mal.
Hab ich doch von einem Facebookuser einen Freundschaftantrag erhalten, den ich absolut nicht kenne. Bin ich mal wieder etwas zu verknorkst um einfach "Bestätigen" zu drücken oder was würdet Ihr tun?
Liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von Marion am 04.02.2009 14:48Was muss ich hier lesen, unsere Dani ist verliebt !!??!!??
Kann es eigentlich garnicht so recht glauben.
Aber wenn es so ist, Dani wünsche ich Dir alles Glück der Welt.
Und halte uns trotzdem auf den Laufenden, Du weisst doch wie neugierig wir sind.
Gruss Marion
von anniidol am 04.02.2009 14:52hoffentlich liest ihr ex hier nicht mit ...
von satchmo am 04.02.2009 16:12Wow, Dani
da musste ich jetzt erst mal ein paar Seiten rückwärtslesen, damit ich wieder auf dem laufenden bin. Hoffe für Dich, das es klappt! *daumendrück*
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von Dani am 04.02.2009 17:17Also als dieser Kussmund-Typ auftauchte, war es schon längst um mich geschehen..
Nie und nimmer!!!!!
1. Na und? Er wird es von mir morgen eh erfahren.
2. hat er noch nie Interesse daran gezeigt. Eher liest "Mr. New" mit
Ich geniesse das gerade alles einfach und bin ich gespannt, wie sich das entwickelt.
Aber ich habe mittlerweile schon Gedanken, die ich vorher nie hatte. Alles ein bissi verrückt. Darum muß ich sortieren.
Außerdem warte ich immer noch auf den Haken, der aber bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von BlueEyes am 04.02.2009 21:14Hallo Dani,
das freut mich sehr für dich, das du dich in einer Partnerbörse verliebt hast und ich wünsche dir, das du genauso viel Glück haben wirst, wie ich es mit meinem Schatz habe.
Alles alles Gute für dich...
Liebe Grüße...
Nancy