Antidepressiva
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Antidepressiva
von Sunflower am 19.03.2009 23:49Ja, wegen der Entzündung. Aber es wirkt so extrem stimmungsaufhellend auf mich. Mein Antrieb und meine Kraft sind auf einmal wieder da, so wie früher. Nach ein zwei Tagen löst sich das alles wieder auf und ich fühle mich nur noch elend.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.03.2009 23:52Cortison kann euphorisierend wirken bei höherer Dosis was aber nichts mit einer antidepressiven Therapie zu tun hat. Und wenn die Entzündungen bei höherer Dosierung weniger werden geht es einem auch besser. Aber ich glaube das hat jetzt nichts mit Antidepressiva zu tun und wir kommen doch etwas vom Thema ab.
von Sunflower am 20.03.2009 00:03ja, wollte nur wissen, ob es anderen ähnlich geht.
LG
Sabine
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.03.2009 00:06ja, wollte nur wissen, ob es anderen ähnlich geht.
du könntest ja dazu ein neues Thema eröffnen. Weil Maroni wollte eigentlich das von uns wissen:
von mondbein am 27.03.2009 15:55Ich muss auch nochmal hier rein:
Aaalso, mein hochgepriesenes Wundermittel ist in Deutschland gar nicht zugelassen bzw. schon vor einigen Jahrzehnten aus dem Handel gezogen worden...
Ich befinde mich ja nun in psychiatrischer Behandlung und meine Ärztin wusste dies zu berichten - allerdings konnte sie die Begründung dafür nicht liefern. (Sie selbst hatte diesen Wirkstoff früher auch immer gern und erfolgreich verschrieben.)
Heute bei meinem Rheumadoc ebenfalls nachgefragt und er wusste ganz genau Bescheid. Bei einigen Patienten gab es als Nebenwirkungen Myalgien und Muskelversteifungen.
Beide Ärzte haben mir versichert, dass es nichts Vergleichbares auf dem Markt gibt und deshalb nehme ich dieses Mittel weiter. Es hilft mir wirklich ganz hervorragend!
Mein Doc nimmt dann regelmäßig die relevanten Werte ab wie CK und ich klopfe auf Holz.^^
Er will sich noch kundig machen, ob diese Nebenwirkungen irreversibel waren und wenn ich in 4 Wochen wieder dort gewesen sein werde, werde ich euch dies natürlich auch wissen lassen.
Bis dann, meine Lieben - wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!