Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessy

42, Weiblich

Re: Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?

von Jessy am 05.02.2009 16:12

Hallo. Ja ich werde morgen meinen Ärger richtig Luft machen. Ich bin richtig sauer. Wenn es morgen irgendwie Unklarheiten gibt, dann werde ich mir eine neue Klinik suchen, Concha empfieht die Klinik in Bad Bramstedt. Danke dafür. Ich werde morgen abend auf jeden Fall berichten wie es war. GLg Jessy

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 05.02.2009 19:58

Ich weiß jetzt nicht, ob du in Kiel warst?! Aber in Kiel gibt es einen wunderbaren Rheumatologen und auch Damp soll total super sein. Kontaktdaten kann ich dir bei Interesse "besorgen"

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

von Pussy am 06.02.2009 06:36

Hallo Jessy,
also ich muss sagen, ich mache das auch so wie Maxxi und ich glaube, es ist der richtige Weg. Du musst auch sehen, dass das nur Deine Krankheit ist, Dein Leben. Ärzte hin oder her, Du musst Verantwortung für Dich und Deine Krankheit übernehmen.

Vor kurzem hatte ich auch wieder so ein Erlebnis als es um meine Augen ging. Die Augenärztin sagt, der Rheumatologe soll das machen, der Rheumatologe sagt, der Augenarzt soll das machen. Ja, und man selbst steht im Regen. Diese Erkenntnis war für mich wieder ziemlich bitter. Auch, weil ich mich so verlassen fühlte. Aber, so ist das eben. Je schneller man das begreift, um so besser. Die Frage, ob da und wer und wie gepennt hätte, ist völlig egal, es ist Dein Leben und Deine Krankheit und nicht die Deiner Ärzte. Also musst Du auch die Verantwortung übernehmen.

Ich persönlich finde das auch am schwierigsten, weil man selbst -obwohl man ja kein Arzt ist- alles wissen soll, alles abwägen soll und dann eine Entscheidung treffen soll. Aber so ist das eben. Wie gesagt, es ist Deine Krankheit. Also tu was.
liebe Grüße Tina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum