Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von NiNoa am 23.07.2009 13:45Es schüttet wie Hulle! Höre ums Büro herum schon wieder wie wild die Feuerwehr, da scheinbar sämtliche Keller volllaufen... Hoffentlich nicht der unsrige auch!
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.07.2009 15:18Nachdem es über die Mittagszeit doch noch nicht regnete , fängt es jetzt pünktlich kurz nach 15 Uhr an zu regnen und Gewitter. Genau wenn die Mittagsruhe rum ist und ich im Garten noch was machen wollte mit Motorsense und so Brennessel absäbeln.
Conny
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.07.2009 11:44Wolken und Regen, 17 Grad und viel mehr wird es heute nicht mehr.
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 25.07.2009 16:20fette weiße und graue Wolken mit dollen Regenschwauern, so langsam entstehen immer mehr "Sonnenlöcher" im behangenen Himmel und steigernt die Vorfreude auf mehr
Temperater in Zahlen weiß ich nicht; befürwortet einen dünnen Rollkragen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 27.07.2009 13:04jetzt 25 Grad und sonnig.
so langsam könnten wir unseren dünnen Rollkragen mal ausziehen maxx.
von Esther am 27.07.2009 21:57um 20 Uhr hatte es auf meinem balkon noch 29,4 grad........
*schwitz*
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 01.08.2009 17:09......ich warte und warte immer noch auf den versprochenen schönen und warmen Samstag
kann mir einer sagen, wo er ist ?
Hier ist es bewölkt und bestimmt nicht mehr als 20°C
von sonne06 am 01.08.2009 17:14hallo maxx,
hier ist er , bei uns ist es sau heiß .
wir haben 32Grad .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Karen
Gelöschter Benutzer