Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Mirja am 14.12.2010 12:41

bei uns hat es gerade angefangen zu schneien.....

Heizung höher gedreht und heissen kakao gemacht.....lecker.....
Nehme jetzt mein Buch und werde etwas lesen,....schön,...

aber vorher leih ich mir noch den kamin von Renate aus,......nur Kurz für die Psyche,,,:D

LG

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Gaby am 14.12.2010 12:48

@mirja und wer sonst noch zusätzliche Wärmequellen braucht :-)



schönen Abendspruch gilt dann für später:D


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Mirja am 14.12.2010 12:50

cool :D

@ Gaby: Da brauch ich Renates Kamin nicht mehr den Ton bekommt man auch im Netz......

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Dani am 14.12.2010 13:31

Bei uns schneits weiterhin, aber nur minimal.
Schulmäßig ist voll das Chaos..
Mein Sohn kam heute morgen gar nicht weg.. für die Kids, die es irgendwie in die Schule geschafft haben, endete der Unterricht früher wegen zuwenig Kindern. Ab Donnerstag soll es wieder heftiger schneien.. Ich bin dafür, dass die Ferien einfach vorverlegt und dadurch verlängert werden. Sollen die Kids doch Schlitten fahren und ihren Spaß haben.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Patina am 14.12.2010 13:34

Na hoffentlich spricht sich das nicht rum "zuwenig Kinder, Unterricht fällt aus".

Berlin: Ab und zu ne Flocke.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 14.12.2010 13:42

Ich bin dafür, dass die Ferien einfach vorverlegt und dadurch verlängert werden. Sollen die Kids doch Schlitten fahren und ihren Spaß haben.

Da wären bestimmt die meisten Kinder einverstanden:D

Bei uns war ja vergangenen Freitag wegen Schnee Schulausfall. Mein Sohn war aber eh schon seit Donnerstag krank gemeldet. Meinte er dann, als ich ihm sagte, es ist Schulfrei wegen dem Schnee, sowas doofes, wenn dann in Nürnberg schon mal Schneefrei ist, bin ich krank gemeldet.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2010 13:43.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Dani am 14.12.2010 13:45

Na hoffentlich spricht sich das nicht rum "zuwenig Kinder, Unterricht fällt aus".

Wir hatten letzte Woche schon 2,5 Tage Schulausfall wegen Schnee (von der Schulleitung beschlossen).
Die Busse fahren einfach nicht.. Und in der Klasse sind nur 4 oder 5 Kinder, die in die Schule laufen können. Die anderen kommen alle aus den Käffern (so wie wir).
Es ist ja auch nachprüfbar, wenn die Busse nicht fahren. Das heisst, es kann keiner einfach sagen: Bus kam nicht..
Die Busunternehmen unterrichten die Schule nämlich, wenn sie nicht fahren.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 14.12.2010 13:47

So los gehts, eben fängt es zu schneien an. Ich glaub wir fahren jetzt gleich noch einkaufen, sicher ist sicher. Letzten Freitag kamen wir nämlich Stunden nicht raus aus unserem Strässchen hier. Unsere Strasse liegt etwas abseits, ist wie ein kleines Dorf..........

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Dani am 14.12.2010 13:54

Dann huschhusch, Renate! :D

Letzten Freitag kamen wir nämlich Stunden nicht raus aus unserem Strässchen hier. Unsere Strasse liegt etwas abseits, ist wie ein kleines Dorf..........

Dito.
Ich wohne ja in nem Dorf und dazu noch in ner Sackgasse, wo grundsätzlich nicht geräumt wird.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 14.12.2010 13:56

Das ist bei uns auch so, die Strasse endet dann hinten und mündet in einen Rad und Fußweg ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum