Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Gaby am 15.02.2011 12:00nahe Berlin : starker,eiskalter Ostwind,Schneegriesel , - 2 ° C
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 15.02.2011 21:16Berlin: Einfach unmöglich, gehört verboten!
von mondbein am 15.02.2011 21:22Rheinland-Pfalz: dito
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Pauline
Gelöschter Benutzer
von SabineS am 15.02.2011 23:22Regen und kalt
LG, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von mailingstar am 15.02.2011 23:46-1 Grad, leichter Schneefall, der Wind hat Gott sei Dank etwas nachgelassen...
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.02.2011 13:10In Nürnberg jetzt 3 Grad, wolkig aber wenigstens ist es heute mal richtig hell geworden und so ein bisschen schimmert sogar die Sonne durch. Da werde ich nachher mal einen Spaziergang an der frischen Luft machen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.02.2011 16:04Jetzt minus 1 Grad, Wolken und grau und düster.