Quensyl und MTX

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Quensyl und MTX

von Billa am 16.09.2009 00:01

Hallo Jsca,

wann mußt du zu deinem Rheumatologen? Was meint er dazu?
Hattest du vorher schon ein anderes Basismedikament (entschuldige, habe nicht alle threads durchgelesen)?
Du nimmst kein Korti? Hast du früher schonmal Kortison genommen?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

jsca
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl und MTX

von jsca am 16.09.2009 00:03

Ich nehm 20 mg Kortison. aber schon seit über n jahr.. war mal bei 5 mg. nehme MTX zum ersten mal. davor kein anderes medikament. zum rheumadoc muss ich wieder am 23.10. termin ging nicht früher.. werde aber von nem prof. aus der nephrologie betreut...

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Quensyl und MTX

von dakotadance am 17.09.2009 09:58

Ich habe 6 Jahre MTX genommen und mich sehr wohl damit gefühlt ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Seit 2 Jahren nehme ich nun Quensyl 200mg, da ich weiterhin starke Gelenkprobleme hatte. Die haben wirklich nachgelassen. Ansonstenverhält sich mein Lupi recht ruhig.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

jsca
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl und MTX

von jsca am 17.09.2009 14:39

Hallo zusammen,

hab heute meine neuen Blutwerte bekommen. Sieht alles super aus. ANA Werte, CRP usw.. alles super. Aber wieso hab ich dann immer noch diese tierischen abendlichen Ganzkörper Schmerzen, als hätte ich richtig starken Muskelkater, dass ich fast meine Arme nicht mehr heben kann ??? Der Arzt macht jetzt n Termin bei nem anderen Rheumatologen aus um ne weitere Meinung einzuholen. MTX wirkt auch noch nicht (9. Spritze) :( Und bei der Arge wurd ich heute auch wieder wie n schmarotzer behandelt, der nicht arbeiten gehen will. Jetzt sagt sie sogar, ich hätte nicht vor n paar angerufen. Sie wüsste davon nichts. IS DIE VÖLLIG BEHINDERT? Ich hatte SIE persönlich am Telefon. Naja, hab da meine AU abgeliefert und bin gegangen.

SCHEIß KRANKHEIT GEH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jessi

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl und MTX

von Karen am 17.09.2009 15:22

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

jsca
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl und MTX

von jsca am 17.09.2009 15:44

Ich weiß, was du damit sagen wills... aber ich mein es ganz sicher nicht wörtlich.. man, sowas rutscht einem mal raus... Tut mir leid, wenn sich dadurch welche angegriffen fühlen, das wollte ich damit nicht erreichen..

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl und MTX

von Kruemelmonster am 17.09.2009 19:38

Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß dazu.....

Antworten

jsca
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl und MTX

von jsca am 17.09.2009 19:57

OH MEIN GOTT!!! Übertreibt mal bitte nicht... wie hieß es noch neulich im chat? "Wenn dich was bedrückt, schreibs ins Forum, wir sind füreinander da und kennen die Probleme.... "

Von wegen..

Ich bemerke das genaue Gegenteil.. Heute war echt n scheiß tag und dachte mir so.. ach komm, teil mal dein Tag mit den anderen, die kennen das sicher.. und dann das.

Das reicht mir echt. Auf wiedersehen!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl und MTX

von Renate am 17.09.2009 20:03

OH MEIN GOTT!!! Übertreibt mal bitte nicht..

ich kann hier keine Übertreibung erkennen und auch keinen Grund sich nun deshalb gleich vom Forum abzumelden.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl und MTX

von Anne am 17.09.2009 21:53

Hallo !

ich bin hier "vertreten" obwohl ich selbst nichts geschrieben habe

und zwar...habe ich so eine ähnliche aussage getroffen wie im zitat

"Wenn dich was bedrückt, schreibs ins Forum, wir sind füreinander da und kennen die Probleme.... "


davon bin ich immer noch überzeugt.

Jessica ich glaube du hast einbischen überreagiert.schlaf ne nacht drüber.okay im ärger rutsch einiges raus und ich sag mal ihr jungen leute seid da anscheinend noch etwas freier als wie ältereren.verstehe ja sehr gut dass du einen shit tag hattest aber wir können nichts dafür und wollen dir auch nichts böses.

Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum