Michael Jackson verstorben
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Michael Jackson verstorben
von Leya am 28.06.2009 11:00Ich finde Meinungen zu seiner Musik, den Videos und anderem aus seinem künstlerischen Wirken durchaus passend.
Andere Diskussionen, nämlich die über sein Privatleben, dagegen unangebracht und reinste Besser-als-das-Gericht-Wisser-Spekulation auf Bild-Zeitungs-Niveau. Wie Anniidol schon schrieb "wir werden nie wissen, was wahr war / ist".
Wer lesen möchte, wie Meinungsäußerungen über Bereiche, von denen niemand wissen kann, was wahr ist, in geradezu abstoßender Weise ausarten, kann ja mal gucken bei "Facebook" unter "R.I.P Michael Jackson (We Miss You)"
Mir gefällt am besten der "Earth Song" und das Video dazu ist auch mein Video-Favorit.
Hier ist es http://www.youtube.com/watch?v=VqeADZgjtpY&feature=related
Für Interessierte hier der Text http://www.songtexte.com/songtext/michael-jackson/earth-song-73da7269.html
Das Lied ist 1995 veröffentlicht worden. Nichts hat sich seitdem wirklich verändert. Der Wald wird noch gerodet, die Luft verpestet, weder auf Mensch noch auf Tier wird Rücksicht genommen. Nach wie vor geht es nur um Macht und Profit. Eine Schande.
Gruß
Leya
Karen
Gelöschter Benutzer
von Dani am 28.06.2009 11:10Ich glaube, das ist auch das,was leya meint.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 30.06.2009 22:39Hallo
Ich habe alle Beiträge gelesen. Du den Beitrag von Annita ich ganz Ihrer Meinung.
Das ist meine Meinung
Die Musik und die aufwendigen Videos finde ich Toll. Habe sie auch in meiner Jugend gehört.
Mehr aber auch nicht. Wenn man MJ sieht als junger Mann und jetzt.
Das sagt doch alles. Wie viele Schönheits OP waren es ??
LG phill
von Bianca am 01.07.2009 06:33Hier zwei Links, in denen sich die Diagnose verdichtet:
Jacko und Lupus
Lupus und Jacko
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Dani am 01.07.2009 08:26Na ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll..
Quelle: Biancas 2. Link
Liebe Grüße
Dani
von Leya am 01.07.2009 08:33Na ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll..
Ignorieren. Das ist bullshit. Wie so oft, wenn es um Lupus geht.
Michael Jackson hat in einem Interview, das er Oprah Winfrey 1993 gab, selbst eingeräumt, dass er Lupus hat.
Ich suche schon eine Weile nach einem Video von dem Interview und habe leider bisher nichts gefunden.
von Dani am 01.07.2009 08:41Mein Problem ist, wenn in einem Interview, Text o.ä. auch nur einmal Mist erzählt hat, dann ist für mich der gesamter Bericht fragwürdig.
Das wusste ich nicht.
Liebe Grüße
Dani