Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von Lea1990 am 11.07.2009 20:06ich gehe jetzt los ich melde mich dann wieder wenn ich zuhause bin...ich werde dann die tür knallen ...dann wisst ihr dass ich da bin
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 11.07.2009 20:15knall aber auch laut genug, sonst machen wir uns Sorgen und nimm dein Pfefferspray mit
von woelfin am 11.07.2009 21:17lea...du siehst aber hübsch aus
wo gehts denn hin?
wenn de magst..nen schlückchen sekt ist noch da...aber nicht mehr viel....der war soooo lecker...hicks
müßt mal was essen
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
von SabineS am 11.07.2009 22:58nnn S...ssssssssssschlückchen Sekt - hupp? Achnee, lieber nich... war grad aufm mittelalterlichen Markt - da gabs kalten Met--- l.... legger -- hick -- Honigwein ausm Horn --d.... das kennich von wo her - hoppla - *Schwips*
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von woelfin am 11.07.2009 23:15hihi...noch eine mit nem Schwips.
kann mir mal jemand sagen wo mein Zimmer ist.......war doch gestern noch da
bin ich im falschen haus
wo sind die denn alle
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
Ralph Waldo Emerson
von Lea1990 am 12.07.2009 01:45*tür knall+ bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich geh ins bett
von CMarina am 12.07.2009 01:49Tür knallt noch einmal.... ich bin auch wieder da... was auf dem kurzen Weg vom Bahnhof hierher alles schieflaufen kann... nicht zu fassen... grummel, grummel...
GUTE NACHT!
R U M M S!!!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.07.2009 07:41alle noch in den Betten, da mach ich doch mal gleich Kaffee, am Besten recht starken. Damit der Met und Sektkopf wieder klar wird.
Kaffee GB Pics
von woelfin am 12.07.2009 11:32Guten Morgääääääääääääääähn
Sorry,hab das Frühstück vergessen
Mir tut alles weh,vom Kopf bis zu den Füßen
und irgendwie riech ich nach Pferd....................................hat mich auch gewundert,warum mein Bett so piekst
Ralph Waldo Emerson