ibuprofen???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: ibuprofen???

von anniidol am 18.08.2009 10:16

Nimmst du, Klettfix und alle anderen die so viele Schmerzmittel nehmen denn kein Kortison ???
Diclo soll man wegen dem Magen vermeiden u. ich pers. soll sie glaub ich auch wegen den Gefäßen nicht nehmen.
Ibu vertrag ich pers. gar nicht. Mir wird schlecht u. ich zittere sofort...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Klettfix
Gelöschter Benutzer

Re: ibuprofen???

von Klettfix am 19.08.2009 16:31

Hi Annii,

ich weiß es nicht.. Hab wohl ihrgentwie ein paar Blöde Ärzte oder so erwischt.

Nein ich bekomme kein Corti, aber es wird sich wohl gerade mal drum gekümmert, ü+ber die Sanaklinik das ich endlich mal richtig eingefahren werde!!

Aber der Termin ist er st am 21.9.... SUPER!

Bis dahin muss ich ja schmerztechnich über die runden kommen, denn schmerzen habe ich.
paracetmol hilft mir nicht, oder aber ich muss innerhalb 2 stunden 4 tabeltten nehmen....

ibu schießt mich weg...

diclo hilft, die nehme ich in verbindung mit magentabletten (pantozol) sodass ich da keine probleme krieg aber sie gehen auf die nieren...

Ich wollte nun mal nach Tramal schauen, das ich das bekomme, denn ich nehme diclo dauerhaft um halbwegs über den atg zukommen, ohne geht im moment nix.
lg

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: ibuprofen???

von anniidol am 20.08.2009 08:50

Mit Tramal dürftest du nicht mehr vehrkehrstauglich sein. Sie wirken aber bei mir jedenfalls geht tierisch der Kreislauf in den Keller.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Annita
Gelöschter Benutzer

Re: ibuprofen???

von Annita am 20.08.2009 11:51

diclo hilft, die nehme ich in verbindung mit magentabletten (pantozol) sodass ich da keine probleme krieg

Darauf solltest du dich nicht verlassen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum