Dampfbesen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 19.09.2009 18:33

Hallo Cira,
meinst du jetz bei Hochglanzmöbel (Küchen). Kannst du mir das noch genauer erklären? :-)
Danke im vorraus und LG

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 21.09.2009 18:12

Das habe ich gerade an Plus.de geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter den im Betreff genannten Daten erwarb ich bei Ihnen den Aqua laser premium 3. Leider musste ich nun bereits nach 3 Wochen feststellen, dass das Gerät keinen Dampf mehr abgibt. Die in der Bedienungsanleitung dazu genannten Fehlerbeseitigungen haben keinen Erfolg gebracht.
Da der Sendung kein Garantieschein beilag und lediglich eine Bitte des Herstellers, dass Gerät nicht zurückzusenden sondern unter der angegebenen Hotline anzurufen, tat ich dieses. Bisher leider ohne jeglichen Erfolg, da unter der Nummer (sie ist nur von 15 – 17 Uhr besetzt) nur permanent ein Anrufbeantworter zu erreichen ist, der keine Nachrichten aufgrund überfüllten Speichers mehr aufnimmt, bin ich inzwischen ungehalten und der Meinung eines Betrugs von minderwertiger Ware aufgesessen zu sein. Sollte keine Regulierung stattfinden werde ich bezüglich der mangelhaften Qualität des Produktes und des schlechten Kundendienstes des Herstellers eine negative Rezession im Internet abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dampfbesen

von Dani am 21.09.2009 18:16

Hallo Sabine,

na da bin ich ja gespannt, wie schnell die antworten. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

Re: Dampfbesen

von Cira am 28.09.2009 18:29

Du, Sunflower, entschuldige, ich hatte das neulich nicht gelesen.
Ich meinte, wenn Du den Dampf auf das Tuch (in Deiner Hand) sprühst. Und damit gehst Du dann auf die betreffenden Oberflächen. Nicht, dass es zu heiß ist, wenn Du direkt raufsprühst und langgehst. Verstehst Du, was ich meine?
liebe Grüße Tina

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 30.09.2009 11:22

Hallo Cira,
ja, hab ich so gemacht. Aber ich finde die Dampfente wird gar nicht so heiß. Aber Sidolin und Zewa gehen für die Hochglanzmöbel genauso gut :-)

LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum