Kopfschmerzen? Nein, neue Hüfte muss her!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kopfschmerzen? Nein, neue Hüfte muss her!
von geli am 30.08.2009 16:36Hallo Tine,
ich wünsche Dir Gute Besserung und das die OP gut verläuft.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Billa am 30.08.2009 21:48Hallo,
wünsche dir alles Gute für die OP!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Marion am 31.08.2009 18:07Hallo Tine,
ich wünsche Dir erst einmal alles Gute für Deine OP:
Allerdings macht mich Dein Bericht etwas nachdenklich.
Ich habe seit ein paar Woche Schmerzen in der Rechten Hüfte und bei stärkerer Belastung
in der linken Leiste.
Da ich auch seit 2005 Gehbehindert ( links keine Achillissehne mehr ) bin, mache ich mir jetzt schon ein paar
Gedanken.
Man sollte bei Hüftschaden auch es nicht so lange hinausziehen, wegen angrenzenden Nerven-und Blutbahnen.
Werde mir wohl doch mal eine Überweisung zum Orthopäden holen.
Gruss Marion
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 14.09.2009 09:04Hallo Tine
Wie geht es Dir?
Ist Dein Dilemma aufgeklärt und bist Du schon ein Stück weiter?
Ich hoffe sehr die Op ist gut verlaufen und dass Du auch ziemlich schmerzfrei sein kannst.
In diese Situation kann ja jeder von uns mal kommen.
Liebe grüße Brigitte
von Kleene am 15.09.2009 22:19Hallo Tine,
mensch, was machst du denn nur? Drück dich mal ganz lieb.
Wie gehts dir denn inzwischen?
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Tine am 08.11.2009 20:47Hallo meine Lieben,
nun ist also die neue Hüfte drin! Alles sehr edel in Titan und irgendein Kunststoffgeraffel
Am 14. September meldete ich mich brav um 7 h im KH und es ging gleich ins Zimmer. Dann hieß es gleich ausziehen und ab ins Bett. Die Tür ging auf und eine Schwester legte mir den Blasenkatheder. Dies geschah noch im Zimmer MIT Publikum, da die Tür noch offen stand und eine Schwester sowie ein Zivi zusahen und auf mich warteten, dass sie mich zum OP rollen können. Naja.. ohne Worte!...
Die OP verlief glatt und in einer Stunde war alles geschehen. Noch 1 1/2 h im Aufwachraum und ich konnte zurück ins Zimmer. Am nächsten Tag hieß es schon aufstehen und die Krankengymnastik war schon da.
Zwei Wochen danach ging es ab im Liegetransport nach Bad Aibling in die Wendelsteinklinik. Dort fuhr ich ein wie die Königin von Saba! *lach* Der eine Zivi fuhr mich mit der Trage zu meinem Zimmer, der andere schob meinen Kofferwagen. Da ich schon öfters in der Wendelsteinklinik war, freute ich mich schon auf die bekannten Gesichter.
Die Klinik machte es mir leicht. So bezog ich ein Rolli-Zimmer - also mit Krankenbett und barrierefreiem Badezimmer, im Speisesaal ging ich mit den Gehhilfen an die Theke (Früh- und Abendessen) und schwupps stand schon Klinikpersonal da um mir mein ausgesuchtes Essen an den Tisch zu bringen. Ich bekam das Mineralwasser in das Zimmer gebracht und die Kompressionsstrümpfe wurden auch von den Schwestern angezogen. Alles perfekt!
Wie immer fühlte ich mich super aufgehoben - nochmal herzlichen Dank an das gesamte Team.
Mein Mann konnte mich nach vier Wochen wieder abholen und inzwischen war ich aus soweit, dass ich in unserem Auto so eine lange Strecke mitfahren konnte.
Jetzt ist Krankengymnastik angesagt und fleißiges Training, auf dass die Mukkis wieder arbeiten wollen/sollen.
Vielen Dank für die guten Gedanken und liebe Wünsche. Es geht aufwärts.
Liebe Grüße, Hinkelotte Tine
Liebe Grüße, Tine
Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!
von CMarina am 08.11.2009 21:33Hallo Tine!
Es freut mich für Dich, dass Alles so gut verlaufen ist! Weiter so!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.11.2009 09:11Hallo Tine,
schön von dir zu lesen und das du die OP hinter dir hast. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und das die Mukkis bald wieder arbeiten wollen.
LG Renate
von Tine am 11.11.2009 16:09Danke für die lieben Wünsche
Habe heute das erste mal seit langem mal wieder die Muse hier die (Stänker-) Beiträge durchzustöbern und amüsiere mich teilweisen köstlich.
Liebe Grüße, Tine (=Tine)
Liebe Grüße, Tine
Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!