Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

fr.maus

55, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von fr.maus am 28.01.2010 20:20

Babara Wood - Butterfly

Antworten

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

von Gretchens.Faust am 28.01.2010 20:23

Eulenspiegel - Februarausgabe

Heavy stuff!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 08.02.2010 11:02

Kennt Ihr so ein Buch, wo man nicht weiterliest, weil man "Angst" vor dem hat, was gleich kommt?

Das "Amokspiel" von Sebastian Fitzek ist so eines. Das lese ich gerade und musste eben zum Durchatmen mal eine Pause machen. Ich bin noch ganz am Anfang, aber es ist schon sowas von spannend. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 08.02.2010 12:13

Babara Wood -Stars

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 03.03.2010 12:43

Kennt Ihr so ein Buch, wo man nicht weiterliest, weil man "Angst" vor dem hat, was gleich kommt?

Das "Amokspiel" von Sebastian Fitzek ist so eines. Das lese ich gerade und musste eben zum Durchatmen mal eine Pause machen. Ich bin noch ganz am Anfang, aber es ist schon sowas von spannend. :-)

Ohja, mir ging es bei diesen Büchern auch so. Zu der Zeit war mein Freund auf Geschäftsreise. Ihhhhhhh, waren die Abende und die Nächte gruselig. Brrrrrr!

So, die Biss Reihe habe ich durch. Hat mir echt gut gefallen.

Dann habe ich den 15. Fall von Mrs. Murphy ( Eine Maus kommt selten allein ) gelesen. Ich liebe diese Bücher.

Dann kam "Nele oder das zweite Gesicht" von Monika Feth an die Reihe.Da geht es um ein Mädchen das Dinge voraus sieht. Sie sucht Hilfe bei einem Parapsychologen, dem es aber nur um ihre Fähigkeiten geht. Das Buch ist ganz interessant.

Aktuell lese ich "Das blaue Mädchen" ebenfalls von Monika Feth. Da geht es um eine Sekte. Finde es spannend geschrieben.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 03.03.2010 16:20

Ich lese gerade "Die Stunde, in der ich zu glauben begann" von Wally Lamb.
Es ist "erst" sein 3. Roman, und ich habe auch die 2 anderen gelesen. "Die Musik der Wale" gehört zu meinen absoluten
Lieblingsbüchern. Und "Früh am Morgen beginnt die Nacht" ist auch ein sehr gutes Buch....

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 03.03.2010 20:39

Ich lese gerade "Ayla und die Mammutjäger" und damit den dritten von fünf Bänden der Erdenkinder-Saga von Jean M. Auel. Es ist ein in der Steinzeit spielender Romanzyklus, den ich liebe und nun schon zum vierten oder fünften mal lese.

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010 20:40.

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 03.03.2010 20:43

Ich lese geradr

Immer für dich da,

der Anfang ist etwas schwer - ich hoffe ich lese weiter -

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 06.03.2010 16:03

Ich lese von Amelie Fried: Immer ist gerade jetzt

Fredas Tochter Josy geht für ein Jahr für ein soziales Jahr nach Mexiko und verschwindet dort.

Das Buch liest sich richtig gut, hat Suchtfaktor.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 10.03.2010 09:46

Ich lese gerade "Die Stunde, in der ich zu glauben begann" von Wally Lamb.
Es ist "erst" sein 3. Roman, und ich habe auch die 2 anderen gelesen. "Die Musik der Wale" gehört zu meinen absoluten
Lieblingsbüchern. Und "Früh am Morgen beginnt die Nacht" ist auch ein sehr gutes Buch....

Ja, Wally Lamb liebe ich auch über alles...eines meiner Lieblingsbücher ist "Früh am Morgen beginnt die Nacht".

Zur Zeit lese ich "Zeit der Gespenster" von Jodi Picoult

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum