Mich freut.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Mich freut.......

von mailingstar am 05.09.2010 20:39

... dass das Wetter heute so sommerlich war und wir den Tag im Hamburger Hafen und im Park verbringen konnten. Dazu ein lecker Essen, was ohne Kindergeschrei ( kam pünktlich zum eigentlichen Aufbruch nach dem Speisen ) genossen werden konnte. Und dass es morgen gleich nochmal schön werden soll...

:s 7:s 9

Antworten

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: Mich freut.......

von michaelni am 05.09.2010 22:56

Hey, da hattest du ja auch einen schönen Tag. Freut mich.

lg
michael

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 23.09.2010 22:48

... dass ich heute Post (dabei ein Hochzeitsfoto) von einer sehr lieben Freundin und Post von einem lieben Freund bekommen habe.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von fellfrosch am 04.10.2010 09:46

dass es meiner kleinen chiara (hündin) so gut geht, und dass ich komischerweise seit neuestem beim haarefärben immer strähnen hab, obwohl ich nicht bewusst drauf hinfärb ... irgendwas machen meine haare da im alleingang, aber es stört mich nicht im geringsten ...

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 05.10.2010 01:05

... das wir vorgestern am Samstag so einen schönen und erfolgreichen Tag mit unserem Lupus-Stand hatten und so liebe Freunde uns dort besucht haben!
Ich bin so froh und glücklich Euch zu haben!!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2010 01:07.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Renate am 10.10.2010 15:43

......dass es heute nicht so kalt ist draußen. :-)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 11.10.2010 14:32

... dass eine liebe Freundin von mir am 03.10. ein Sonntagskind geboren hat! Ein gesunder und wunderschöner Junge!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 12.10.2010 18:15

... dass ich, nachdem ich 3 Tage extreme Schmerzen hatte und mich fast ausschließlich von Schmerzmitteln ernährt habe, mein Augenarzt gestern die richtige Idee hatte, und ich heute fast schmerzfrei bin :-)


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Renate am 13.10.2010 19:44

......dass ich es geschafft habe mich von einigen Menschen zu distanzieren, die ein falsches "Spiel" spielen und mir gar nicht gut tun!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2010 19:45.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 14.10.2010 23:13

... dass ich heute zur Kontrolle beim Augenarzt war, und er feststellte... alles wieder ok! :-)


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum