Zappelig durch Kortison!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Zappelig durch Kortison!

von NiNoa am 08.09.2009 12:23

Marion, genau diese Zeiten kenne ich auch!! Da könnten wir doch eigentlich was Hübsches zusammen machen in der Zeit! Eislaufen, Eis essen oder ins Kino;-)?!

Nee, im Ernst: natürlich reagiert jeder anders und manche empfindsamer. Aber grds. ist es halt ein (dann unterschiedlich gesteigertes) Stresshormon und das zeigt seine Wirkung. Wie schon gesagt, habe auch ich mit Hopfentablettchen (in der Drogerie gut erhältlich) prima Erfahrungen gemacht und dann muss man im Laufe der Zeit halt austesten, ab wann man zu arg abdreht...8-(. Und sich immer sagen: es geht vorüber!

Alles Gute, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Zappelig durch Kortison!

von Sunflower am 08.09.2009 15:42

Hallo,

der Neurologe sagte mir, dass sich Kortison schlecht mit Salbutamol (Dosieraerosol bei Asthma) verträgt. Ich hatte davon ein zittern.
Kann es sein, dass du so etwas nimmst?
LG
Sabine

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Zappelig durch Kortison!

von Marion am 08.09.2009 19:01

@NiNoe, toll wenn wir gemeinsam was unternehmen wollen, aber wer hat um diese Zeit schon auf.
Kino.... nö
Eislaufhalle....nö
Eisdiele....nö
Shoppen geht wohl auch nicht um diese Zeit.
Werde dann wohl doch im Bettchen bleiben und Schäfchen zählen.

Lieben Gruß
Marion

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

Re: Zappelig durch Kortison!

von Elli am 09.09.2009 11:31

Hallo an alle!

Danke für Eure Antworten. Ist wohl die Kombi aus Quensyl und Syntestan, evtl. auch Vollmond :D

Liebe Grüße

Elke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum