Ich mag nicht mehr (homöopatie/Schub/Pap)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich mag nicht mehr (homöopatie/Schub/Pap)

von Renate am 10.09.2009 09:48

Hallo Raphaela,

Ich frage welche Globuli das sind und für was/gegen was diese helfen sollen – keine Antwort,

ich würde nie irgendwelche Tabletten, Kügelchen, Globuli usw. nehmen von denen ich nicht weiß was sie enthalten. Einige homöopathische Mittel können nämlich auch das Immunsystem anregen/anheizen und das ist bei einer Kollagenose nicht gut.

Die Homöopathie soll ja glaub ich auch die Selbstheilungskräfte anregen und wie soll denn das bei einem Immunsystem das seine Funktion nicht mehr erfüllen kann(bei Autoimmunerkrankungen) eigentlich noch funktioneren. Meiner Meinung nach geht das nicht. Das mal zu der sogenannten Erstverschlimmerung.

Gut, jetzt hab ich dass genau 3 Tage probiert und mir geht’s schlecht! – Gestern bin ich wie eine alte Oma herumgelaufen und wusste nicht mal wie ich aus dem Auto kommen soll. Bis jetzt bin ich fast immer ohne Schmerzmittel ausgekommen aber da hab ich mir gedacht, es wäre schon toll wenn ich nicht solche Schmerzen hätte.

Ich mag nicht mehrk, echt nicht…. jetzt ist es mir übern Sommer richtig gut gegangen, hatte kaum Probleme mit der Sonne und war absolut gut drauf, bin viel Reiten gegangen und ich hatte kaum Schmerzen bzw. Beschwerden.

Wenns dir ohne Globuli besser ging, dann würde ich das nicht mehr weiter nehmen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2009 09:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum