Was kochst Du heute ?????????
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
Re: Was kochst Du heute ?????????
von AnkeB. am 31.05.2009 19:52genau und dann würgen wir es runter, das vieh.
von HKSpatz am 31.05.2009 22:24Huuuh, Wolf ohne Schafspelz auf dem Grill - hört sich irgendwie krank an - das Vieh kann ja nur scheußlich schmecken, wenn's uns so viel Scherereien macht
Heute waren wir mit Freunden essen: Spargel mit allem drum und dran - zum Nachtisch Vanilleeis mit Erdbeeren
Morgen gibts Matjes mit neuen Kartoffeln - an den übrigen Beilagen denke ich noch - was macht ihr denn so dazu???
Liebe Grüße
Verena
Karen
Gelöschter Benutzer
von HKSpatz am 01.06.2009 16:49Hi Karen, danke für den Tipp!
Ich habe heute so eine Soße gemacht, aber nur mit Sahne - die ist total zu dünn. M-Whip habe ich nicht, aber Mayo, die geht doch bestimmt auch?
Schönen Tag noch!
Verena
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 01.06.2009 17:08bei uns zu hause wurde die sahne immer geschlagen und dann zwiebeln und äpfel untergehoben.
lg anke b
Karen
Gelöschter Benutzer
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 02.06.2009 23:20Nudeln mit Tomatensoße gab es heute und morgen gibt es
Fisch mit Salatkreationen und Kartoffeln
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.06.2009 17:19Bei uns gabs vorhin Paprikaschoten mit Reis/Käse gefüllt und Tomatensoße.
von HKSpatz am 06.06.2009 15:23Heute schmore ich einen kleinen Lammbraten, mit Knoblauch und Zwiebeln und Rotwein. Dazu gibt es grüne Bohnen und Rosmarinkartoffeln - lecker!
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 07.06.2009 12:46Bei uns gibt es Koteletts ohne Panade, Salzkartoffeln und Salat. Als Vorspeise Spargelcremsuppe